neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für neuesbad.de

24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

14.09.2022
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....

Bewertungen für neuesbad.de

08.08.2022
07.08.2022
31.08.2022
27.08.2022
24.08.2022
11.07.2022
Bestellung einer Duschwanne; Neuesbad kontaktierte uns, ob eine Lieferung vom Händler direkt zu uns erfolgen könne; so war die Duschwanne innerhalb von 3 Tagen bei uns. Perfekt! Und zudem war der Laden günstig.
19.07.2022
Die bestellte Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Beanstandung. Ich habe schon mehrere Male dort bestellt und war immer zufrieden. Das nächste Mal wieder gern.
20.07.2022
von uta g.
Gute Kommunikation, es gab Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Wurde schnell geklärt und ein neuer Termin für die Zustellung vereinbart und eingehalten.
22.07.2022
Angaben zum Liefertermin waren missverständlich! mit der Folge mehrerer Nachfragen, die jedoch zielführend waren.
29.07.2022
Sehr guter Kundenservice sehr freundlich bestellte passt perfekt immer gerne wieder
13.07.2022
Hat lange gedauert, bis geliefert werden konnte, Lieferung selbst tadellos
30.07.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, sehr guter Preis - gerne wieder
22.07.2022
Schnelle Lieferung und es wurde Sofort eingebaut, war alles ganz isy
08.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Faire Preise
05.08.2022
von Uwe B.
Guter schneller Kontakt, schnelle Lieferung, sicher verpackt
19.07.2022
Ware und Lieferung top! Preis gefühlt etws zu hoch!
08.07.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt
15.07.2022
Absolut zufriedenstellend und schnelle Lieferung.
27.07.2022
Gute Qualität, schneller Versand, gerne wieder