neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 07.12.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für neuesbad.de

24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

14.09.2022
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....

Bewertungen für neuesbad.de

09.10.2022
08.10.2022
08.10.2022
05.11.2022
Wir warten seit 1 1/2 Monaten auf eine Lieferung einer WC Brille, die nur durch Vorauszahlung von über € 280,- möglich war, obwohl die Ware nicht lagernd war und ein Lieferverzug von mehreren Monaten bekannt war. Ich finde diese Vorgangsweise sehr unseriös
Antwort von neuesbad.de
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wie Sie selbst schreiben wurde die Ware als Bestellware mit 20-30 Tagen Lieferzeit angegeben. Leider dauert die Lieferung länger als geplant. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Lieferverzögerung von mehreren Monaten war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht bekannt und die Lieferverzögerung beträgt auch nicht mehrere Monate. Es ist uns ehrlich gesagt unverständlich wie Sie zu so einer Aussage kommen. Eine Zahlung auf Rechnung ist auch für Österreich möglich (Bonität vorausgesetzt). In diesem Fall müssen Sie auch nicht in Vorkasse treten.