neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für neuesbad.de

24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

14.09.2022
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....

Bewertungen für neuesbad.de

Wie immer Top. Hier Kauft mein mit gutem Gefühl ein
Duschwannenablauf
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kulant.
Prompte Lieferung, besser geht nicht
Schnelle Lieferung
Ich sag mal so, Ware haben wir am Schluss bekommen, hat aber ewig gedauert, was nicht schlimm wäre, aber keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers das es länger dauert oder ob es Probleme gibt.
Antwort von neuesbad.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie am 31.10.22 über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Leider hat sich die Lieferung von Seiten des Herstellers verzögert. Für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Ehrlich und unkompliziert
Communication
War unsere erste Bestellung und alle Ankündigungen wurden eingehalten.
Das Produkt war, als es endlich geliefert wurde, soweit okay. Aber zunächst wurde das Produkt, wider besseren Wissens, als lieferbar beschrieben. Während der langen Lieferzeit hielt es der Verkäufer nicht für nötig, von sich aus Kundenkommunikation zu betreiben. Das ist absolut unprofessionell.
Antwort von neuesbad.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware hatte bei Bestellung eine Lieferzeit von bis zu 15 Tagen. So steht es auch in Ihrer Auftragsbestätigung. Leider hat die Lieferung 1 Woche länger gedauert. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!