neuesbad.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

Nie wieder

Warten seit dem 8.1.24 auf bestellte und bezahlte Ware. Angebliche Lieferfrist 10-20 Tage!
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns am 31.01.24 per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Kompetente und zügige Beratung. Schnelle Lieferung
Es hatte super geklappt mit dem Lieferung, die Wahre waren topp ! Kommunikation mit die Firma die geliefert haben was super. Wir sind mit alles zufrieden!
SH
sigrid h.
wiesbaden
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Form des Produkts. Rasche Lieferung.
Alles prima, vielen Dank!
ER
Eberhard R.
Bad Düben
SM
Stefan M.
Bielefeld
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
MH
Alles Top, gerne wieder!😊
24.02.2024
Super Kundenservice, Anfragen wurden umgehend beantwortet und sehr kulant.

Der Service ist gut….

Stefan H.
Landsberg am Lech
Sehr lange Lieferzeit. Aber dafür dann sehr ordentlich

Lieferzeit zu lang

Hab bei meiner Bestellung Geld sparen wollen und dabei die Lieferzeit übersehen. Bestellung vom 2.1. am 23.1. noch nicht geliefert ist einfach zu langsam. Es war da immer noch nicht abzusehen wann die Ware geliefert wird. Hab dann wo anders bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Die Kommunikation war aber nett und schnell. Deshalb noch 3 Sterne.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wie Sie ja bereits selbst schreiben, haben Sie unsere Lieferzeitangabe beim Artikel nicht beachtet, da dies bei uns kein Lagerartikel ist. Andere Lieferanten, die den Artikel lagern, können natürlich schneller liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
-gute Beratung -verständliche Beschreibung im Internet -schnelle und pünktliche Lieferung