neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de
Bewertungen:

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
AS
Andi S.
Ubstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuesbad.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JB
Johannes B.
Mülheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte immer noch nicht geliefert werden, obgleich mit Bestellung vor ca. 6 Wochen schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Robert k.
deutenhausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Während Transports wurde der Artikel beschädigt und wir haben Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung der beschädigten Teile angeboten. Das haben Sie abgelehnt. Wir haben daraufhin den kompletten Artikel zurückgeholt. Für uns ist leider nicht nachvollziehbar, was daran nicht kundenorientiert ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
FS
Franz S.
Albaching
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Ersatzteil wurde bisher noch nicht geliefert. Lt. Auskunft von "Neuesbad" warten die angeblich immer noch auf den Wareneingang durch den Vorlieferanten. Ich werde aber die Fa. Neuesbad die nächsten Tage erneut anschreiben und um Rückerstattung des Kaufpreises bitten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte in 5 - 10 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen war die Lieferbarkeit immer noch nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir haben den Auftrag wie gewünscht storniert und an Sie erstattet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AS
Andi S.
Ubstadt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert halt länger, dazu sagt man aber nichts ...

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email am 20.02.2024 erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Warten seit dem 8.1.24 auf bestellte und bezahlte Ware. Angebliche Lieferfrist 10-20 Tage!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns am 31.01.24 per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
TK
Thomas K.
Mönchengladbach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird ständig verschoben. Neue Info nur auf Nachfrage. Wir haben unsere Ware immer noch nicht. Das ist mehr als unbefriedigend, zudem die Bestellung unter anderen Vorraussetzung durchgeführt wurde.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SP
Stefanie P.
Mönchengladbach
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Da wir bis heute keine Lieferung erhalten habe, sowie auch keine Mitteilung woran es liegt das nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert . Eine Mitteilung vom Kunden service das man Probleme hat, wäre ja nett gewesen, aber auch meinen Anruf hin sowie meine 2 emails habe ich keine Antwort bekommen. Schade, schade .
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Wochen auf meine Lieferung. Habe mehrmals reklamiert Trotzdem kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 11.01.23 habe ich eine Bestellung die innerhalb von 1-3 Tagen bei mir eintreffen sollte bezahlt. Bis heute, 29.01.23 ist keine Ware eingegangen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 25.12.2023 bestellt und erst nach einer Zahlungserinnerung am 15.01.2024 bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Ware auf Lager. Wir können diese jedoch nicht 3 Wochen lang für Sie vorhalten. Zum Zeitpunkt der Zahlung war die Ware nicht mehr auf Lager. Wir erhalten morgen eine neue Lagerlieferung des Artikels und Ihr Auftrag wird dann umgehend versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, wo bleibt mein Spülventil Umbausatz für Grohe Dal 2324? Die beklaute Verpackung habe ich vor 2 Wochen zurückgeschickt. Überweisen Sie mir das Geld zurück bis zum 2.2.24. mfg Kienecker
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben einen unvollständigen Inhalt reklamiert und die Ware an uns retourniert. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es wurde einen Ersatzlieferung für Sie angelegt und die Ware wird morgen an Sie versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine Info
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 15.10.2023 bestellt. Sofort Geld kassiert. Am 4.12.2023 immernoch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Bestellung der Ware wurde Ihnen einen Lieferzeit von 40-55 Tagen angegeben, da es sich um Möbel handelt, die speziell für Sie gefertigt werden. Der Liefertermin wurde Ihnen am 17.10.23 nach Erhalt der Auftragsbestätigung des Herstellers per email konkretisiert für Anfang Dezember bei uns im Lager eintreffend. Wir werden die Ware diese Woche wie geplant erhalten und an Sie versenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, jedoch erwarten wir von unseren Kunden auch eine gewisse Ehrlichkeit und Objektivität bei der Erstellung von solchen Bewertungen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ewig auf meine Bestellung gewartet, obzvorher bezahlt wurde. Musste hinterher telefonieren. Schade!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe im September ein Duravit Scharnier für einen WC-Sitz bestellt. Ich musste die Ware sofort bezahlen und mir wurde eine Lieferzeit von 10-20 Tagen angezeigt. Mittlerweile wurde der Liefertermin schon 3x verschoben und auch nach einer telefonischen Nachfrage konnte man mir keinen ungefähren Liefertermin nennen. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Ware soll nun im Laufe dieser Wochen bei uns eintreffen und wird dann sofort an Sie versendet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend , keine Rücknahme obwohl es angeboten wurde !
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie wollte nur ein Teil des kompletten Artikels zurücksenden und den Rest des Artikels behalten. Das ist natürlich nicht möglich und wir behaupten auch nirgends, dass dies möglich ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CW
Cornelia W.
Memmingen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ware wurde am 22.09 bestellt und innerhalb der vorher zugesagten Frist am 09.10 an Sie versendet. Die Ware wurde am 11.10 an Sie ausgeliefert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt! BESTELLUNG erfolgte im September 2023.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen am 25.10 eine Information zum Liefertermin gesendet. Wir haben diese Information heute nochmal an Sie gesendet, sollten Sie die erste Information nicht erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.