neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.de
Bewertungen:

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
AS
Andi S.
Ubstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für neuesbad.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JB
Johannes B.
Mülheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware konnte immer noch nicht geliefert werden, obgleich mit Bestellung vor ca. 6 Wochen schon bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Robert k.
deutenhausen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sind nicht Kundenorientiert
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Während Transports wurde der Artikel beschädigt und wir haben Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung der beschädigten Teile angeboten. Das haben Sie abgelehnt. Wir haben daraufhin den kompletten Artikel zurückgeholt. Für uns ist leider nicht nachvollziehbar, was daran nicht kundenorientiert ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitenproblematik

Die ursprünglich angegebene max. Lieferzeit des Produktes wurde überzogen, ohne dass diesbezüglich Informationen an mich ergangen sind.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat die Lieferung des Artikels länger gedauert als vorher prognostiziert. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passten Haken und Heizkörper nicht zusammen. Das war bei der Bestellung nicht gut genug zu erkennen. Die nachfolgende Unterstützung war aber sehr gut.
Bewertung melden
FS
Franz S.
Albaching
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Ersatzteil wurde bisher noch nicht geliefert. Lt. Auskunft von "Neuesbad" warten die angeblich immer noch auf den Wareneingang durch den Vorlieferanten. Ich werde aber die Fa. Neuesbad die nächsten Tage erneut anschreiben und um Rückerstattung des Kaufpreises bitten.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
WR
Werner R.
Börger
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung sollte in 5 - 10 Tagen geliefert werden. Nach 4 Wochen war die Lieferbarkeit immer noch nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir haben den Auftrag wie gewünscht storniert und an Sie erstattet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AS
Andi S.
Ubstadt
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Dauert halt länger, dazu sagt man aber nichts ...

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email am 20.02.2024 erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Warten seit dem 8.1.24 auf bestellte und bezahlte Ware. Angebliche Lieferfrist 10-20 Tage!
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns am 31.01.24 per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Hab bei meiner Bestellung Geld sparen wollen und dabei die Lieferzeit übersehen. Bestellung vom 2.1. am 23.1. noch nicht geliefert ist einfach zu langsam. Es war da immer noch nicht abzusehen wann die Ware geliefert wird. Hab dann wo anders bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Die Kommunikation war aber nett und schnell. Deshalb noch 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wie Sie ja bereits selbst schreiben, haben Sie unsere Lieferzeitangabe beim Artikel nicht beachtet, da dies bei uns kein Lagerartikel ist. Andere Lieferanten, die den Artikel lagern, können natürlich schneller liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
TK
Thomas K.
Mönchengladbach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wird ständig verschoben. Neue Info nur auf Nachfrage. Wir haben unsere Ware immer noch nicht. Das ist mehr als unbefriedigend, zudem die Bestellung unter anderen Vorraussetzung durchgeführt wurde.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
SP
Stefanie P.
Mönchengladbach
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Da wir bis heute keine Lieferung erhalten habe, sowie auch keine Mitteilung woran es liegt das nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert . Eine Mitteilung vom Kunden service das man Probleme hat, wäre ja nett gewesen, aber auch meinen Anruf hin sowie meine 2 emails habe ich keine Antwort bekommen. Schade, schade .
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit Wochen auf meine Lieferung. Habe mehrmals reklamiert Trotzdem kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 11.01.23 habe ich eine Bestellung die innerhalb von 1-3 Tagen bei mir eintreffen sollte bezahlt. Bis heute, 29.01.23 ist keine Ware eingegangen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 25.12.2023 bestellt und erst nach einer Zahlungserinnerung am 15.01.2024 bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Ware auf Lager. Wir können diese jedoch nicht 3 Wochen lang für Sie vorhalten. Zum Zeitpunkt der Zahlung war die Ware nicht mehr auf Lager. Wir erhalten morgen eine neue Lagerlieferung des Artikels und Ihr Auftrag wird dann umgehend versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, wo bleibt mein Spülventil Umbausatz für Grohe Dal 2324? Die beklaute Verpackung habe ich vor 2 Wochen zurückgeschickt. Überweisen Sie mir das Geld zurück bis zum 2.2.24. mfg Kienecker
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben einen unvollständigen Inhalt reklamiert und die Ware an uns retourniert. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es wurde einen Ersatzlieferung für Sie angelegt und die Ware wird morgen an Sie versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, keine Info
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, 10-20 Tage Lieferzeit. Nach 2 Monaten wurde die voraussichtliche Lieferzeit auf 3-4 Monate ausgedehnt. Habe daraufhin den Artikel storniert. Ging reibungslos. Geld zurück dauerte auch etwas zu lange. Ca 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 14.11.23 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 20 Tagen bestellt. Am 08.12.23 haben wir Sie darüber informiert, dass der Hersteller die Ware leider erst im Februar liefern kann. Am 12.12 haben Sie die Bestellung storniert und am 14.12.23 erstattet bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, jedoch erwarten wir von unseren Kunden auch eine gewisse Ehrlichkeit und Objektivität bei der Erstellung von solchen Bewertungen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langer Versand.
Bewertung melden
Antwort von neuesbad.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 7-15 Tagen bestellt und nach 10 Tagen geliefert. Wir haben die Ware daher in dem zugesagten Zeitraum geliefert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.