neuesbad.de- Logo - Bewertungen

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

10.02.2024
Warte seit Wochen auf meine Lieferung. Habe mehrmals reklamiert Trotzdem kommt nicht
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Lieferung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, erst auf Nachfrage wurde ein neuer Termin bekannt gegeben. Ich hoffe er wird eingehalten , Lieferung soll Ende April erfolgen
SA
stefan A.
Langenzenn
04.02.2024

Ausgefallene Maße erhältlich.....

Finde für meine ältere Badmöbeln noch ausgefallene Maße die für mein Doppelwaschbecken das passen...
04.02.2024
+Sehr gute Beratung / gute kompetente Mitarbeiter +schneller unkomplizierter Email-Kontakt sowie telefonischer Kontakt -Erstattung für bereits bezahlte Retoure-Ware dauert doch sehr lange
Am 11.01.23 habe ich eine Bestellung die innerhalb von 1-3 Tagen bei mir eintreffen sollte bezahlt. Bis heute, 29.01.23 ist keine Ware eingegangen. Schade.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 25.12.2023 bestellt und erst nach einer Zahlungserinnerung am 15.01.2024 bezahlt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Ware auf Lager. Wir können diese jedoch nicht 3 Wochen lang für Sie vorhalten. Zum Zeitpunkt der Zahlung war die Ware nicht mehr auf Lager. Wir erhalten morgen eine neue Lagerlieferung des Artikels und Ihr Auftrag wird dann umgehend versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.01.2024
Hallo, wo bleibt mein Spülventil Umbausatz für Grohe Dal 2324? Die beklaute Verpackung habe ich vor 2 Wochen zurückgeschickt. Überweisen Sie mir das Geld zurück bis zum 2.2.24. mfg Kienecker
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben einen unvollständigen Inhalt reklamiert und die Ware an uns retourniert. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es wurde einen Ersatzlieferung für Sie angelegt und die Ware wird morgen an Sie versendet. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
DS
Dieter S.
Hannover
20.01.2024
Telefonische Bestellung in Ordnung Den 5tenStern hat es nicht gegeben(Keine Bestätigung für Zahlungseingang erhalten) M.f.G Dieter Szczesny
einfache Bestellung und komplette Lieferung, wenn eine Lieferung länger dauert, sollte man öfters (1mal wöchentlich) über den Stand der Bestellung informiert werden.
13.01.2024
Betrouwbare site, merk producten aan scherpe prijzen. De vermoedelijke leverdatum van besteld materiaal zou toch moeten vermeld worden.
19.01.2024
Beste klant, Hartelijk dank voor uw beoordeling en feedback. Uw tevredenheid is voor ons erg belangrijk en wij zullen er alles aan doen om ervoor te zorgen dat u in de toekomst nog sneller en dus vlotter ervaring heeft met onze dienstverlening. Bedankt voor uw geduld en begrip.
Lange Lieferzeit, keine Info
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
04.01.2024
01.01.2024
Ware gut aber nicht auf Lager. Daher ausgelobte Lieferzeit überschritten.
PK
Paul K.
Villingen
01.01.2024
Lange Lieferzeit
30.12.2023
23.12.2023
Produkt war defekt, Ersatzlieferung war unproblematisch. Jetzt alles ok So stellt man es sich vor. Deshalb sage ich guter Händler