neuesbad.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

08.11.2023
Die Lieferung ist immer noch nicht erfolgt! BESTELLUNG erfolgte im September 2023.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen am 25.10 eine Information zum Liefertermin gesendet. Wir haben diese Information heute nochmal an Sie gesendet, sollten Sie die erste Information nicht erhalten haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
FH

Lieferzeit

Angegebene Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden. Die Firma hat sich aber sehr bemüht und die Ware war dann doch noch zeitnah abholbereit. Ansonsten alles gut.
PG
Peter G.
Wetter
Schnell und unkompliziert
05.11.2023
Toilettensitz am 16.09. bestellt, immer noch nicht geliefert.
01.11.2023
Jens W.
Schortens
29.10.2023

Große Produktauswahl

Sehr geehrte Damen und Herren, die Produktauswahl ist sehr gut und der gelieferte Artikel entspricht absolut den Erwartungen. Die angegebene Lieferzeit von ca. 20 Tagen wurde allerdings nicht eingehalten und erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde er geliefert; da wünsche ich mir eine bessere Kommunikation (vor allem wenn es länger dauert). Leider sind Sanitärartikel insgesamt recht teuer und in meinem Fall habe ich eigentlich nur die Blende benötigt, die es allerdings nicht separat gibt (das ist aber eine Sache des Herstellers).
WN
Werner N.
Pulheim
28.10.2023
schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Fage.
HN
Horst N.
Dortmund
Lange Lieferzeit - Preis sehr hoch
DN
Dieter N.
Straßwalchen
19.10.2023
Bestellung hat wie erwartet funktioniert, Lieferzeit war wie angegeben. Leider war die Vesandverpackung ungenügend, sodass die Ware verbogen angekommen ist. Konnte ich allerdings selbst ausbiegen.
19.10.2023
Klobrille war bissen Kratzer drin habe aber behalten weil die alten Sachen Klobrille Deckel weg geworfen habe sonst zufrieden.
14.10.2023
Pünktlich zuverlässig
HD
Heike D.
Reinhardshagen
13.10.2023
Habe meine bestellten Artikel immer noch nicht bekommen. Lieferzeit waren max. 20 Tage
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen am 07.10 eine Information per email zum Liefertermin gesendet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JL
Lindig
06.10.2023
Guter Taster, aber ziemlich teuer. 😏
30.09.2023
Neues Bad Mitarbeiter war sehr freundlich, nachdem ich bei Rückfragen erklärte das ich versehentlich 2 Toiletten Deckel bestellt habe und diese auch noch falsch waren. Ich konnte beide Deckel stornieren und man hat mir den richtigen Toiletten Deckel zugesandt. Also war ich sehr dankbar und zufrieden das es keine Umstände gab .
22.09.2023
17.09.2023