neuesbad.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

Lieferzeitenproblematik

Die ursprünglich angegebene max. Lieferzeit des Produktes wurde überzogen, ohne dass diesbezüglich Informationen an mich ergangen sind.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat die Lieferung des Artikels länger gedauert als vorher prognostiziert. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RG
Rudolf G.
Bamberg

Lieferzeit 1/4 Jahr statt maximal 16 Tage

Interessantes Angebot, Lieferzeiten schließlich so lang (ein viertel Jahr) dass ich stornierte und die Ware in wenigen Tagen woanders her zu höheren Kosten bekam. Die Erstattung der Zahlung erfolgte freundlich und ohne Probleme. Die Ware wird nach wie vor mit kurzen Lieferzeiten im Internet angeboten.
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit massive Lieferschwierigkeiten. Sie haben den Auftrag nach dieser Information storniert. Es freut uns, dass Sie diesen Artikel noch bei einem anderen Händler lagernd gefunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.03.2024
Leider passten Haken und Heizkörper nicht zusammen. Das war bei der Bestellung nicht gut genug zu erkennen. Die nachfolgende Unterstützung war aber sehr gut.
WR
Werner R.
Börger

Lieferzeit zu lang

Hab bei meiner Bestellung Geld sparen wollen und dabei die Lieferzeit übersehen. Bestellung vom 2.1. am 23.1. noch nicht geliefert ist einfach zu langsam. Es war da immer noch nicht abzusehen wann die Ware geliefert wird. Hab dann wo anders bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Die Kommunikation war aber nett und schnell. Deshalb noch 3 Sterne.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wie Sie ja bereits selbst schreiben, haben Sie unsere Lieferzeitangabe beim Artikel nicht beachtet, da dies bei uns kein Lagerartikel ist. Andere Lieferanten, die den Artikel lagern, können natürlich schneller liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis
14.02.2024
Bis heute keine Lieferung der Bestellung 232323 erfolgt! Zahlungseingang bei Ihnen am 26.12.23 !
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hat der Hersteller mit diesem Artikel zur Zeit Lieferschwierigkeiten. Wir werden den Artikel schnellstmöglich nach Wareneingang an Sie ausliefern. Eine E-Mail mit einem neuen Liefertermin haben Sie von uns per email erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
18.01.2024

Verbesserungsbedarf bei Lieferzeit und Kommunikation

Zu meiner Verwunderung sehr lange Lieferzeit von über zwei Monaten für Artikel, die ich als Standard-Lagerware unterstellt habe. Am unbefriedigensten dabei war die passive und schlechte Kommunikation zu dieser Liefersituation. Auch bei telefonischer Nachfrage waren die Aussagen zur Lieferbarkeit der Produkte nicht zufriedenstellend - die Informationsqualität betreffend.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider hatte der Hersteller mit diesen Artikeln Lieferschwierigkeiten und wir haben auch keine vernünftige Aussage vom Hersteller erhalten, wann die Ware eintrifft. Daher konnten wir Sie leider auch nicht zufriedenstellend mit Informationen versorgen. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde mittlerweile an Sie ausgeliefert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Artikel bestellt, 10-20 Tage Lieferzeit. Nach 2 Monaten wurde die voraussichtliche Lieferzeit auf 3-4 Monate ausgedehnt. Habe daraufhin den Artikel storniert. Ging reibungslos. Geld zurück dauerte auch etwas zu lange. Ca 2 Wochen
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben die Ware am 14.11.23 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 20 Tagen bestellt. Am 08.12.23 haben wir Sie darüber informiert, dass der Hersteller die Ware leider erst im Februar liefern kann. Am 12.12 haben Sie die Bestellung storniert und am 14.12.23 erstattet bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, jedoch erwarten wir von unseren Kunden auch eine gewisse Ehrlichkeit und Objektivität bei der Erstellung von solchen Bewertungen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
25.12.2023
Sehr langer Versand.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Ware wurde mit einer Lieferzeit von 7-15 Tagen bestellt und nach 10 Tagen geliefert. Wir haben die Ware daher in dem zugesagten Zeitraum geliefert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine noch schnellere und damit reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.12.2023
Die Bestellung war einfach und ging schnell. Deshalb 3 Sterne. Leider ist das Gerät (grohe blue home) defekt. Der Hahn lässt kein warmes Wasser durch und auf der ganzen Anlage wird der Wasserduck der Leitung nicht weiter geleitet. Das heißt bei der Wasserenrnahme plubbert es vor sich hin und es dauert ewig ein Glas zu füllen.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Reklamation. Wir beauftragen dann den Kundendienst des Herstellers. Dieser wird das Problem bei Ihnen vor Ort lösen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lieferung ok. Aber… sehr lange gewartet.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Duschwanne

Duschtasse inklusive Montagematerial bestellt, sehr gute Qualität der Duschwanne und zu einem guten Preis. Leider muss man bei Rücksendung auch von kleinen Teilen die kompletten Rücksendekosten tragen.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Informationen zur Abwicklung bei einem Widerruf sind sowohl in den AGBs sowie bei den Information zum Widerrufsrecht klar formuliert. Sie haben auch mit Absenden der Bestellung unsere AGBs akzeptiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
22.11.2023
beauftragte Spedition total unseriös und unprofessionall
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Anlieferung der Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns diesen Fall sehr genau anschauen und Konsequenzen daraus ziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
22.11.2023
Sehr lange Lieferzeit
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Ware wurde am 17.11. an Sie versendet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CB
12.11.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Musste eine EMail schreiben, damit ich über neue Lieferzeit informiert wurde.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Ware wurde am 06.10 an Sie ausgeliefert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.09.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Im Auftrag angegebener Liefertermin nicht eingehalten. Laut Angebot 4 Wochen plus 2 Wochen Verzögerung.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung letztendlich bei Ihnen angekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RG
14.09.2023
09.09.2023
Es fehlte das Angebot für eine WC-Brille
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die passenden Zubehör Artikel wie den WC-Sitz finden Sie auf der Artikeldetailseite unter dem Menüpunkt "Zubehör". Sollten Sie hierzu weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben.
07.09.2023
Die Lieferzeit betrug 6 anstatt 2 Wochen.
08.09.2023