neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für neuesbad.de

24.06.2022
Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

14.09.2022
Die Kommunikation und die Lieferung waren gut, das kann und will ich nicht anders sagen. Was mich sehe enttäuscht hat, war, daß der Karton schon geöffnet wurde und wieder zugeklebt wurde. Nach meiner Rüchfrage ob es sich bezüglich des bereits geöffnetem Kartons um eine Retoure gehandelt hätte, sagte man mir... Nein, der Karton wäre zur Überprüfung geöffnet worden.. hmmm... um den Hersteller zu überprüfen? Alles sehr komisch, denn in dem " Geprüften Karton " fehlten dann auch noch zum Lieferumfang zugehörende Teile.. Die Teile wurden nachgeliefert, kein Problem, aber die Wahrheit über den geöffnet Zustand des Kartons bleibt ein Geheimnis.....

Bewertungen für neuesbad.de

25.06.2022
15.06.2022
09.06.2022
31.05.2022
12.10.2021
Ich hatte ein Ersatzteil für eine Toilettenschüssel bestellt und habe bereits am Folgetag mein Paket erhalten.Leider war die Sendung unvollständig,was wohl beim Vorlieferant verursacht wurde.Ich hatte sofort einen Ansprechpartner bei Neues Bad,der sich um mein Problem gekümmert hat.So konnte ich bereits nach weiteren zwei Tagen meine kostenlose Ersatzlieferung vom Vorlieferant direkt inEmpfang nehmen,dieses mal komplett wie bestellt.Ich bin rundum zufrieden,weil ich die Erfahrung gemacht habe,wie Service aussehen kann,wenn mal etwas schiefläuft.
04.11.2021
Lieferung erfolgte schnell und unbürokratisch. Deckel entspricht unseren Vorstellungen. Wir wollten zwar einen roten Deckel wie im ursprünglichen Bad, haben aber nur noch einen weißen bekommen. Der Preis war sehr hoch.
03.03.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider steht im Angebot nicht, dass Scharniere und Plastikeinsätze beiliegen. Ich habe sie zusätzlich bestellt und würde sie gerne zurückgeben. MfG Klaus Rotermund
28.12.2021
Lieferung hatte etwas länger gedauert, aber das stand so auch dran und Ware war dann wie erwartet. Sonst wirklich prima. Insbesondere die Preise sind wirklich gut im Vergleich zur Konkurrenz.
02.10.2021
1. Lieferung war nicht ganz in Ordnung weil vom toilettensitz etwas abgebrochen war. Unproblematische und schnelle ruecksendung sowie ordungsgemaesse neulieferung.
17.02.2022
Etwas unglücklich, dass ich erst auf Anfrage eine Info bzgl. der Lieferung erhalten habe. Das sollte doch wohl ohne Nachfrage erfolgen
03.05.2022
Es hat länger gedauert als erwartet, aber die Bestellung kann dann doch noch und war super gut verpackt. Keine Schäden.
18.01.2022
von E. M.
Die Ware ist einwandfrei, aber die Lieferzeit entsprach nicht der angegebenen und es musste 2x nachgehakt werden.
01.01.2022
Bestellung und Rücksendung Problemlos. Gute Und schnelle Hilfe bei Neugestaltung. Gerne wieder.
16.12.2021
Artikel Super, aber verpackt so viel Müll ein Gelbersack voll mit Luft Kissen.. Muss das sein?
16.12.2021
Kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Wir werden Sie weiterempfehlen.
29.01.2022
verlässliche, zeitnahe Lieferung. Artikel (Entkalker) war bekannt.
10.10.2021
Ich war sehr zufrieden für die Lieferzwit können Sie ja nichts.
17.02.2022
Versand klappt gut, leider aber immer längere Zustellzeiten
20.11.2021
Zu viel Verpackungsmüll verhindert eine bessere Bewertung