Lünse Gartenmöbel- Logo - Bewertungen

Lünse Gartenmöbel

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2015
Lünse Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Freundliche und sehr hilfsbereite Beratung am Telefon. Unsere Fragen zu den Liegen und Beistelltischchen wurden nach Überprüfung und Rücksprache schnell beantwortet. Die gelieferten Produkte waren überaus ordentlich verpackt und kamen im zugesagten Zeitfenster. Alles perfekt und wir freuen uns jeden Tag über die Aufwertung unserer Dachterrasse durch die Lünsemöbel.

01.09.2023
Katastrophaler Lieferservice - ich habe die Bestellung storniert, als absprachewidrig keine Lieferung erfolgte, obwohl ich mich seriös um geeignete Rahmenbedingungen für den beauftragten Dienstleister gekümmert hatte. Daß die Lieferung ausblieb, war das eine (so etwas kann passieren) - das aber überhaupt keine Benachrichtigung erfolgte und keinerlei Versuch, den Fehler zu erläutern, um ihn dann zu korrigieren, ist inakzeptabel.

Bewertungen für Lünse Gartenmöbel

Bestellt, Vorkasse, Ware kommt nicht
Silke S.
Barmstedt
13.02.2024
Alles super geklappt. Qualität sehr gut, da bereits schon eine Abdeckung gehabt.
DG
11.02.2024
Stühle schnell geliefert,sehen auch aus,wie vorgestellt
Sehr gute Qualität. Guter Service
BB
Bernd B.
Fürstenfeldbruck
18.02.2024
Alles bestens! Sehr schneller Versand. Wir hatten eine Wurzelholzschale bestellt. Sie kam sicher verpackt bei uns an und ist wirklich schön!
CE
Claus E.
Minden
14.01.2024
Top Ware, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung - gerne wieder!
Schnell. Top Ware. Danke.
29.12.2023
NM
Schlecht verpackt, dadurch leichte Beschädigungen.
20.06.2023
29.08.2023

DIE GARTENLIEGE so wie sie ist und wie… Schlichte eleganz und die höhe.

DIE GARTENLIEGE so wie sie ist und wie ich die liege nutze. Ich habe das ausziehbare teil und die rückenlehne mit edelstahl- Schrauben arretiert weil ich mich nur flach lege und ich das ausziehteil Teil nicht nutzen möchte und auch nicht will das das teil selbstständig Bei umtransport unkontrolliert herausrutscht und zur gefahr wird.
RJ
19.06.2023

Lieferung und Verpackung waren gut die…

Lieferung und Verpackung waren gut die Ware war auch in Ordnung .Ich hatte auf Rechnung bestellt und die Rechnung auch am 2. TAG überwiesen. Allerdings wurde das Geld zurückverwiesen ohne Grundangabe. Dann hatte ich von einer Bank eine Mail bekommen die ohne zu lesen gelöscht habe da ich ja bezahlt hatte.....
DH
Dirk H.
Albstadt
24.05.2023
Wir haben eine Sitzbank Teak Altholz mit Edelstahlfüssen bestellt - leider kam die falsche Bank - nach telef. Rücksprache mit der Fa. Lünse, wurde die richtige Bank unbürokratisch dann sehr schell geliefert. Daher die volle Punktzahl