akku500.de- Logo - Bewertungen

9.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

Akku 500.de

Sehr rasche Lieferung. Die Akkus waren super verpackt. Wie lange sie halten weiß ich allerdings noch nicht
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist gut. Alles lief perfekt 👍

Top!

Sehr gute Hilfe bei der Auswahl des richtigen Akkus. Bester Preis! Und blitzschnelle Lieferung. Danke!
21.03.2024

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, gerne wieder! Das Produkt muss zur Beurteilung erst lange Zeit getestet werden!
RG
Raymund G.
Produktbeschreibung trifft exakt zu. Mein kleiner DAB+ Imperial Empfänger spielt wieder tadellos.
AH
24.03.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Die Verpackung hat mir nicht gefallen, zu großer Umschlag.
Super schnelle Lieferung. Produkt passt wie beschrieben und funktioniert. Jederzeit gerne wieder.
fixe Sendung / top verpackt leider nicht an die Lieferadresse geschickt > sichtbares Adressfeld
Schnelle Lieferung. Allerdings fehlte auf dem Paket der Warnhinweis, dass ein Akku enthalten ist.
KF
Katrin F.
Ochtendung
Super schnelle Lieferung und nach kürzester Ladezeit voll einsatzfähig. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung

Der bestellte Orginal Samsung Akku wurde am selben Tag versandt und am nächsten Tag geliefert.
Passt genau, so soll es ja auch sein. Schnelle Lieferung, guter Preis. Somit nur zu empfehlen.!
Schneller Versand und ordentlich verpackt. Der Akku für den Sauger funktioniert einwandfrei.
ER
31.03.2024
Preis/Leistung stimmt, wir sind super zufrieden Wir bleiben Kunde. Neuanschaffung gespart.

Top!

Best Price, very good description to find the right product, very fast delivery. Thank You!
Schneller Versand und Akkus machen einen hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden

Akku 500

Sehr rasche Lieferung. Wie lange die Akkus halten, kann ich natürlich noch nicht sagen
EG

Vorgeladener Akku, gut verpackt

Vorgeladener Akku kam gut verpackt an und konnte nach kurzer Ladezeit verwendet werden
29.03.2024
Beschreibung sehr gut. Habe eine alte Akku Bohrmaschine und kann sie wieder verwenden.
Schnelle Rückmeldung, gute Beratung und Sevice bei Bestellung und auch Fehlbestellung!