akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

8.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.429 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fake Apple MagSafe Ladegerät und "neuer" Netzadapter ohne OVP

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fake Apple Magsafe

Verkaufen Fake Apple Magsafe Ladekabeln. In Bildern der Vergleich mit einem Originalen Magsafe Ladekabeln. Rechts auf den Bildern das Fake Apple Magsafe geliefert von akku500
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku funktioniert nicht. Kundenservice ungenügend. Akku soll zur Prüfung zurück gesendet werden. Kein Retourenschein, Rücksendung auf eigene Kosten. (Falls tatsächlich was mit dem Wkku nicht stimmen sollte, soll man die Portokosten erstattet bekommen?!!!) Nach mindestens vier Wochen noch immer keine Rückmeldung was mit dem Akku los ist. Zahlungsauftrag bei Paymorrow nicht storniert von Seiten des Verkäufers. Daher jetzt Anmahnung, das der Artikel bezahlt werden muss. Leider nicht der erste Reinfall, aber mit 100%iger Sicherheit der aller letzte!!! Kaufempfehlung?? Ganz klar NEIN!!!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku war defekt und wurde am 08.01.2024 zurückgeschickt, mit der Zusage, das das Rücksendeporto erstattet wird, trotz mehrfachen anmahnes habe ich bis zum heutigen Tag (01.03.2024) das Porto nicht erhalten, auf jede Mahnung kam die Antwort das die Zahlung für nächste Woche vorgesehen ist ( 5 E-Mails mit der selben Aussage). Eine Superservice im Umgang mit den Kunden aber vielleicht habe ich Glück und es geschiet noch ein Wunder und ich bekomme mein Geld zurück.
Bewertung melden
RK
Rio K.
Berlin
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Original MagSafe Ladepad von Apple. Funktioniert zwar, wird aber extrem warm. Hole mir doch lieber das Original im Apple Store. Dafür ist mir mein neues iPhone zu schade.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Akku wurde als original Samsung bezeichnet. Das Tablett sagt, kein Orginal und verweigert das schnelle Laden. Einmal laden dauert nun ca. 1 Tag. Herzlichen Dank dafür.
Bewertung melden
ME
Michael E.
Radeberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist inakzeptabel! Unterirdischer Service: Ankündigung der Lieferung seit mehr als einer Woche. Seit dem gibt es keine Reaktion. Keine Möglichkeit der kurzen Kontaktaufnahme und auf meine Emails gibt es keine Reaktion. Finger weg von der Firma!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trusted Shops scheint genau so ein Saftladen zu sein, wie Akku 500. Die Gründe habe ich bereits in meiner Bewertung vom 22.02.24 ca 14:30 abgegeben. ICH HABE MEINE BESTELLTE WARE NOCH NICHT ERHALTEN!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Akku läd nicht. Bezweifele dass es ein "original" Nokia Akku ist, da gabs nie Probleme

Akku läd nicht; mit original Ladegerät und 2 Nokias probiert . bezweifele dass es ein "original" Nokia Akku ist, da gabs nie Probleme. Nach Widerspruch und Rücksendung erfolgte bislang: nichts
Bewertung melden
JM
Jani m.
GERMERSHEIM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku gekauft März 2024 Erhalten akku 2019 produziert.5 Jahre alt. Zu wenig akku Kapazität, hat funktioniert aber nicht genug Kapazität Die ganze Arbeit leider hat nicht gelohnt
Bewertung melden
ME
Michael E.
Radeberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ist ein Stern schon zu viel! Seit einer Woche ist die Sendung bei DHL im Status "elektronisch angekündigt"! Keine Info und auf Anfragen keine Reaktion! Nie wieder!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung falsch Akku passt trotz aufgeführter Teilenummer nicht Verkäufer trägt trotz falschangabe die Rücksendekosten nicht Das hab ich noch nie erlebt
Bewertung melden
BR
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
kann noch kein feedback geben, da ich den Akku zurückgeschickt habe. Er paßte nicht für meinen Staubsauger. Ich hoffe, der Fehler kann geklärt werden.
Bewertung melden
GW
Günter W.
Oldenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Ware wurde trotz Mahnung nicht geliefert. Werde wohl mein Geld verloren haben. Nicht empfehlenswert. Werde dort nie wieder kaufen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Akku war leider nicht vorhanden! Frage: Wie kann man dann eine Sendungsnummer vergeben? Eine Woche gewartet..... Umsonst!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Habe keine Infos bekommen wann das Paket kommt uns Noch nicht mal als es da war die Qualität vom Akku ist schlecht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Ladegerät geliefert, wir müssen es auf unsere Kosten retounieren und haben bis Dato kein neues.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, denn: es ist bis jetzt NICHTS angekommen bei mir, d.h. kein einziger Akku.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Macbookakku überlagert

Macbookakku lt. Diagnosetool Herstellungsjahr 2017, maximale Kapazität bei nur noch 67%.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der richtige Akku passt nicht + Unfreundlicher nicht kooperativer Kundendienst
Bewertung melden