akku500.de- Logo - Bewertungen

9.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

Gelieferter Akku war defekt und bereits…

Gelieferte Akku war defekt und bereits aufgebläht.
der Akku ist leider bis heute noch nicht angekommen
der Akku ist leider bis heute nicht angekommen
Armin S.
leipzig

Mir nicht 10 x die selbe nach

Mir nicht 10 x die selbe Nachricht schicken
Kapazität entspricht nicht dem Original.
Lieferung nothing nicht empfangen
03.03.2024
Die Bestellung braucht ewig
Habe nocht noch gekomen
18.03.2024
Keine Ware erhalten
Kackladen

Ware gefälscht und Retour wird nicht gezahlt

Bestellt am 26.12.2023. Angekommen am 28.12.2023 Es handelt sich NICHT um ein originales Apple MagSafe Ladegerät. Daran zu erkennen, dass es in den Einstellungen vom System nicht erkannt wird. Retour laut DHL angekommen am 09.01.2024. Am 15.01.2024 Rückfrage meinerseits wann das Geld zurück überwiesen wird: „schnellstmöglich“ Am 24.01.2024 erneut Rückfrage: „kommende Woche“ Am 02.02.24 meine letzte Rückfrage mit Hinweis auf den Verzug (14 Tage hat ein Händler Zeit vgl. §357 Abs. 1 BGB) „Mitte nächste Woche“ Heute ist der 08.02.2024. Offensichtlich muss ein Mahnverfahren eingeleitet werden. Geht ja zum Glück online mittlerweile: onlinemahnverfahrenPUNKTde Vielleicht kommt noch der Zoll dazu, wegen der gefälschten Ware. Den anderen Kunden - viel Erfolg allen und wenn dann über PayPal bezahlen, damit ihr nicht meine Probleme habt. Keine Geschäfte mit Oliver Esch in der Zukunft.

Akku per Vorauskasse gezahlt - lt. Sendungsverlauf die Sendung angekündigt - bisher nicht eingetroffen

Der Akku wurde per Vorauskasse gezahlt, dann wurde dieser lt. Mitteilung akku500 am 09. Januar verschickt. Der Akku ist bisher nicht bei uns eingetroffen. Lt. Sendungsverlauf wurde die Sendung am 09.01. elektronisch angekündigt, aber scheinbar nicht von DHL übernommen und auf den Weg gebracht. Ich habe am 17. und 19.01. per Mail an akku500 geschrieben, mit der Bitte um Recherche, allerdings bisher noch keine Rückmeldung erhalten, wo der Akku abgeblieben ist. Es wurde auch bisher kein neues Paket auf den Weg gebracht ... schade, denn aus früheren Erfahrungen mit akku500 könnte ich Zuverlässigkeit bescheinigen.
heute sind es 2 Wochen her wo ich das falsche Akku zurück geschickt habe,ich weiß immer noch nivht was los ist Akku 500 meldet sich einfach nicht sin überlastet ja schönen Schrank auch und ich sitze hier und habe kein Akku Frage wie bekomme ich das Geld zurück habe Schnautze voll mit dem Laden würde mich über eine Antwort freuen Danke

MagSafe Ladegerät gefälscht!

MagSafe Ladegerät gekauft. Seriennummer eingegeben bei Apple: Entweder ausgetauschter oder gefälschtes Produkt.
04.02.2024
Ich habe einen Akku für meinen Staubsauger Roboter gekauft. Auf der Seite habe ich explizit das Modell ausgewählt und einen passenden Akku bestellt. Dieser war nach Lieferung mit meinem Roboter nicht kompatibel. Die Rücksendung musste ich, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, auf eigene Kosten veranlassen. Absolute Fehlinformation und null Kulanz seitens des Kundenservice. Angeblich fände ich auf der Seite Angaben zur Modell Nummer und der Kompatibilität. Auf der mobilen Website sind diese nirgends zu finden. Finger weg
Der gelieferte Akku ist defekt. 0 Volt Leerlaufspannung. Ich mußte Ihn auf meinen Kosten zurücksenden. Das war am 23.1.24. Der Akku sollte untersucht werden und dann entsprechend gehandelt werden. Ich warte immer noch auf eine Nachricht und habe keinen funktionierenden Akku für meinen Staubsauger. Was können wir besser machen fragen Sie mich. Sie sollten einfach einen funktionierenden Akku losschicken und einen Retourenschein für den defekten Akku beifügen.
HN
Helmut N.
Ilshofen
Akku ist tiefenentladen. Diagnose des Handyherstellers Huawei. Nach Einbau des Akkus startet das Handy nicht. Nach Anschluß an das Original-Ladegerät blinkt die rote LED, das bedeutet Akku ist tiefenentladen. Akku hat sich auch nach 24 Stunden am Ladegerät nicht mehr aktiviert. Soll Akku zurücksenden, ich schicke aber keinen "Schrott-Akku" schon aus Sicherheitsgründen nicht zurück. Verkäufer sagte mir dann, dass es dann keinen Ersatz oder Geld zurück gibt.
RW
Rudolf W.
Plattling
Die Ware wurde nicht ausgeliefert, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe. Ich wurde auch nicht benachrichtigt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Es wurde mir erst auf meine Nachfrage ein völlig unzureichendes (Preis) Ersatzprodukt angeboten. Bei der Erstbestellunng war ein Rabatt von 20% vereinbart, beim Ersatzprodukt aber verweigert. Also für mich: Nie mehr Akku500. Bescheidene Frage: Stehen die kurz vor der Insolvenz?