akku500.de- Logo - Bewertungen

9.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.891 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

RW
Rudolf W.
Plattling
Die Ware wurde nicht ausgeliefert, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe. Ich wurde auch nicht benachrichtigt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Es wurde mir erst auf meine Nachfrage ein völlig unzureichendes (Preis) Ersatzprodukt angeboten. Bei der Erstbestellunng war ein Rabatt von 20% vereinbart, beim Ersatzprodukt aber verweigert. Also für mich: Nie mehr Akku500. Bescheidene Frage: Stehen die kurz vor der Insolvenz?

Irreführende Beschreibungen der Akkus

Ich habe einen Akku für meinen iRobot Roomba bestellet und auf der Website explizit nach passenden Akkus für das Modell gesucht. Als es ankam war der akku nicht komplatibel. Nach nachfragen beim Kundenservice soll ich diesen nun auf eigene Kosten zurück senden. Wirklich vollkommen unkulant und unfreundlich im Kontakt und auf der mobilen Website nirgends ersichtlich, dass dieser Akku nicht passen könnte
CN
Carsten N.
Südlohn

Akku nie versendet und keine Info

Habe hier einen Akku bestellt. Laut Akku 500 Lieferzeit ca. 1-3 Tage. Ware nie angekommen bzw. Verschickt worden. Nachdem ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin, kam die Rückmeldung das der Artikel nicht verfügbar war durch Fehlbestand. Wäre schön wenn man frühzeitig die Meldung bekommen hätte, aber so was geht gar nicht. Einfach mal abwarten was passiert. Danke das war die letzte Bestellung hier.
Die bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Auf der Internetseite der Firma wurde eine Lieferzeit von 1 bis zwei Tagen angekündigt. Auf Nachfrage bei der Fa. verweist diese auf Bearbeitungsprobleme von DHL. DHL hat vor 10 Tagen die elektronische Anmeldung einer Lieferung der Fa. an DHL mitgeteilt. Das bedeutet aber nicht, dass die Fa. die erwartete Sendung auch an DHL ausgeliefert hat.
MH
M H.
Leipzig

Keinerlei Lieferung nach knapp zwei Wochen!

Bestellung gesendet, keine Reaktion. Anruf , bei dem mir mitgeteilt wurde, für einen Artikel gäbe es Lieferschwierigkeiten. Der andere Artikel sollte sofort versendet werden. Eine Automailer Email habe ich erhalten, aber keinerlei Tracking Daten. Auch nach einer Woche noch keine Lieferung. Dies wird wahrscheinlich ein Paypal Rückforderungsfall
JP

nach knapp 3 Wochen noch keine Lieferung

Der Akku wurde am 04.01.2024 bestellt und sollte nach 1-3 Werktagen bei mir eintreffen. Trotz Kontaktaufnahme zum Verkäufer, der von Lieferschwierigkeiten von DHL und später vom hohen Krankenstand bei akku500 berichtete wurde der Artikel bis heute nicht geliefert (23.01.2024). Schade.
Hallo- ich hatte bereits eine - positive- Bewertung zugeschickt. LEIDER ist es heute anders, da der Akku nicht mehr reagiert..... Ich habe aber 13 Euro überwiesen....?? Was machen wir nun....?Gruß KFSTREUBEL@T-ONLINE.DE
18.01.2024
Es ist ein falsches Akku angekommen ich sollte es zurück schicken und jetzt nach einer Woche weder E-Mail das es angekommen ist oder wie es weiter geht ich weiß von nichts tolle Sache das ist nie wieder Akku 500

nie wieder akku 500

Es wurde die falsche Ware geliefert, Ware wurde zurückgesendet aber bei der Rückstattung streubt man sich mit Händen und Füßen! Furchtbar so ein Geschäftsgebahren!!
19.01.2024
Vor 10 Tagen einfachen Akku bestellt sofort bezahlt aber nichts angekommen. Wäre hilfreich für das Notebook zum weiterarbeiten gewesen. Vielleicht kommt ja noch was…
Nach Inbetriebnahme des Akkus lud der Akku einmal auf 100% dann nur noch auf 30% . Trotz vieler Versuche hat der Akku keine Kapazität. Also Fehlkauf !!
der gelieferte akku hat eine sehr schlechte leistung , in bereitschaf (ohne benutzung ) nach ca 4 tagen leer ! mein alter ca 5 jahre hält länger
Versand nicht originaler Ware, Apple MageSafe Ladegerät aus dem Zubehör
Der bestellte Akku ist von 2018 , somit über 5 Jahre alt und hatte gerade noch soviel Strom das das Smartphone einmal sich einschalten lies. Ich hoffe das die Akkukapazität sich noch bischen trainieren lässt, ansonsten muss ich es reklamieren. Die derzeitige Akkukapazität ist ähnlich wie der ausgediente Akku.
18.01.2024

neuen Akku - schlechter zusand - für die Tonne

Ich habe einen neuen Akku für mein Smartphone gekauft, der einen Akkuzustand von 71 Prozent hat. Kurzum mir bringt der neue Akku nichts, weil er genauso scheiße ist wie mein 4 Jahre alter Akku der verbaut war.
HN
Helmut N.
Ilshofen
Akku war """"tiefenentladen"""""! Lies sich auch nach 24 Std. mit dem Originalladegerät nicht wieder aktivieren. Jetzt soll ich diesen defekten Akku zurücksenden, so ein Quatsch!!!

Defekt und unbrauchbar.

Leider ist der erhaltene Artikel defekt, das war vormals schon einmal bei einer anderen Bestellung der Fall. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückerhalten werde.
09.02.2024

Nicht weiter zu empfehlen

Es werden Akkus verkauft die nicht passen. Kann passieren, aber das Rückporto wird nicht übernommen. Hotline ist anmaßend und extrem unfreundlich.
JL
Johann L.
Bad Vilbel
Sehr schlechte Bewertung, da ich meine am 15.01.2024 bestellte Warebis heute noch nicht erhalten, jedoch bereits bezahlt habe.
HH
Hans-Werner H.
Schiffweiler
Tut mir leid aber der Akku kam leer an und mein Rechner kann ihn nicht aufladen. Wenn das doch klappt, melde ich mich nochmal.