akku500.de- Logo - Bewertungen

9.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2009
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

22.05.2023
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.

Bewertungen für akku500.de

21.06.2023

lange Lieferzeit

aus 2-3 Tagen versprochene Lieferzeit wurden ziemlich genau 3 Wochen, obwohl der Status der Ware im Shop ständig auf "Sofort lieferbar" stand. Bei zwei Nachfragen wurde ich jeweils mit Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten vertröstet. Über die Qualität des Akkus kann ich noch keine Aussage machen.
WK
30.06.2023
Der Akku wird beim Laden sehr heiß, habe ihn vom Ladegerät sofort abgenommen.Jetzt sol ich den Akku auf eigene Kosten zurück schicken zur Überprüfung. Was soll das ,werde bei akku500 nichts mehr kaufen.
28.06.2023

Akku für Apple iPhone 5S, ersetzt alle APN-Nummern, inkl. Akku-Klebestreifen, 1560 mAh??

Der Ablauf im Shop ist super, aber mit der Ware bin ich nicht zufrieden. Der neue Akku aus dem Shop hält weniger als der defekte Originale der verbaut war. Schade
29.08.2023

Verkauft doch keine Plagiate unter Markennamen.

Leider ist das, trotz Anpreisung, kein Orginal-Akku. Jedoch wurde der erste anstandslos ausgetauscht (hate nur 60% Kapazität), der zweite verrichtet seine Arbeit etwas besser, aber nicht wie der Orginale mit seiner gesamten Kapazität. Service 4 Sterne Preis Leistung 2 Sterne Warenauspreisung 0 Sterne Versand 5 Sterne Schade, der Ansatz ist gut, der Rest ausbaufähig.
MJ
Michael J.
Loxstedt
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, hat mich beeindruckt. Da der Artikel aber nicht vom Gerät erkannt wurde, habe ich ihn zurückgesandt zur Wandlung. Der Artikel muss erst im Haus geprüft werden, bereits seit einer Woche. Auf E-Mails wurde immer auf die Prüfung verwiesen. Das nenne ich nicht kundenfreundlich. Schade machte erst einen guten Eindruck.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir haben gerade erst die Information erhalten, dass Ihr Ersatzteil noch heute bei uns eintreffen wird, und wir werden es umgehend versandbereit machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr EMCOM Team
EB
Erwin B.
08.06.2023
Verkauft Sachen die er gar nicht hat. Gibt trotzdem Lieferung in 1-3 Tagen an. Hält es auch nicht für nötig den Käufer darüber zu informieren. Erst wenn man als Käufer nachfrägt wo denn die Bestellung bleibt erfährt man dass Sie erst in 7/8 Wochen liefern können.
UH
Uwe H.
Moosburg
19.08.2023
Der bestellte Akku für ein Nokia funktionierte überhaupt nicht. Er konnte nicht geladen werden und das Handy konnte gar nicht gestartet werden Artikel retourniert, warten ob der Ersatz besser funktioniert
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns über ein Update freuen. Ihr EMCOM Team
16.07.2023

Keine Kulanzbereitschaft

Der bestellte akku war über Wochen nicht lieferbar. Bei dem angebotenen Ersatzprodukt ( wesentlich teurer) wollte man mir ( trotz der langen Wartezeit) preislich nicht entgegen kommen.
Ich habe einen Aku für ein Samsung Galaxy S2 bestellt. Dachte, damit wäre alles klar. Hätte ich "HANDY" dazuschreiben müssen?. Jedenfalls habe ich nicht passenden Aku erhalten.
25.04.2023

Fast alles gut

Im Prinzip ist alles I. O. Wenn da nicht die Retour wäre, bei der mir seit 2 Wochen die Auszahlung verweigert wird. Einfach mal lesen was die Kundschaft schreibt.........
05.08.2023
Im Verkaufsbild wurde ein Akku mit Klebefolie dargestellt, geliefert wurde er ohne. Die Artikelbeschreibung ist rudimentär und weist nicht auf diesen Umstand hin.
29.08.2023

Akku nicht Lieferbar

Trotz andersleutender online Auskunft war der Akku nach ca. 14 Tagen immer noch nicht lieferbar. Auftrag storniert und Geld zurück erhalten. Zumindest das ist OK.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Akku500 Team
19.11.2023
Lieferangabe 2 Werktage, leiferung nach 5 Werktage. Akku musste zurückgeschickt werden, passte nicht da hier wohl verschiedene Typen verwendet werden!
PR
Peter R.
Heiligenhaus
11.06.2023
Bis jetzt immer noch keine Lieferung, aber zumindest proaktiv eine Info, dass sich die Lieferung verzögert. Bin gespannt ob und wann geliefert wird.

bin sehr unzufrieden

Der Akku muß - wie zuletzt der alte - täglich geladen werden bei gleicher Nutzung Der zuvor verbaute Akku mußte früher nur 1x/Woche geladen werden
07.06.2023
Schnellere Lieferung wie bei ihnen beschrieben 2-3 Tage dann passt alles Und nicht 6 Tage Mit freundlichen Grüßen Buglowski
18.08.2023
Die Akku Leistung lässt schnell nach zum Glück habe ich gleich zwei bestellt So mit hängt immer einer in der Ladestation
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Melden Sie sich gerne bei uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir die nächsten Schritte besprechen können. Ihr EMCOM Team
25.06.2023
der gelieferte Akku paste nicht für das angegebene Gerät bzw. war def. Den Rückversand musste man selber bezahlen

schlechte Qualität, eventuell schon beim Kauf überaltert.

Der AKU hat nur eine geringe Kapazität, war über Nacht entladen. Muss praktisch zweimal täglich geladen werden.
Accu entsprach nicht dem abge bildeten Bild und mußte manuell nachgearbeitet werden um ihn zu benutzen.