akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

8.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.381 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

 Sortierung  
Relevanz
(165)
(96)
Zurücksetzen
MP
Markus P.
Würzburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Akku mit geringerer Kapazität geliefert als bestellt. Ich hätte vorab ein Information erwartet, dass der Akku mit höherer Kapazität nicht mehr lieferbar ist. Zudem ist der Akku mit geringerer Kapazität bei Mitbewerbern günstiger zu haben. Im Webshop wird immer noch der Akku mit größerer Kapazität angeboten. Bei Bestellung wurde angegeben, dass noch am selben Tag versandt wird. Als ich nichts mehr gehört habe musste ich nachfragen und man sagte mir sie hätten einen Lagerfehlbestand es würde einige Tage länger dauern. Auch hierüber hätte ich mich über eine kurze Information gefreut. Auf Abfrage hat man mir rückwirkend einen Preisnachlass von 20% angeboten. Die Kommunikation seitens akku500 war beim gesamten Bestellvorgang mangelhaft.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Man glaubt es nicht! Murks wohin man schaut...

Der bestellte und gelieferte Akku ist im Ladegerät und in der Bohrmaschine nur mit sehr viel Druck unterzubringen und auch nur mit List und Tücke wieder zu entfernen. Das Anschlussstück/Stecker ist zu geringfügig zu groß. Zurücksenden möchte ich nicht. Zuviel Aufwand und die Kosten soll ich tragen. Mache ich nicht! Bin ich für diesen Murks verantwortlich? Meine Konsequenz: Nie wieder ein solches (Nicht-Original-) Produkt. Soll den China-Mist jemand anders kaufen. Für mich war`s das. Wenn die noch nicht mal die Passform hinkriegen - wie mag dann der Rest qualitativ aussehen...? Besser nicht darüber nachdenken! Aber meine Erfahrungen werde ich sicher bereitwillig weitertragen.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich ziemlich enttäuschend.....

... denn mit meinem letzten Akku von akku500 für diese Maschine war ich durchaus zufrieden. Der jetzt gelieferte passt einfach nicht in die Maschine und das Ladegerät. Der Anschlusskörper ist etwa 1mm zu breit. Wenn ich überlege, welchen Aufwand ich beim Retournieren (incl. Kosten) treiben müsste, habe ich beschlossen, den Anschluss "passend zu machen". Unter dem Strich die Erkenntnis: Ab sofort nur noch Originalteile! Den China-Schrott sollen andere verwenden. Einfach nur ärgerlich. Und: Wenn die noch nicht mal den Anschluss passend fertigen können, möchte ich über die anderen Qualitätsmerkmal lieber nichts wissen!
Bewertung melden
HS
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel wurden innerhalb drei Werktage geliefert. Das ist okey. Was ich zu beanstanden habe, ist die Rechnung. Auf der zugesendeten Bestellbestätigung bekam man die Bestellnr. Bei der Versandmitteilung per E-Mail wurde auch per Anhang die Rechnung mit geschickt. Darauf standen die Bestellnummer, die Rechnungsnummer. Bei der gelieferten Bestellung war wieder eine Rechnung dabei, bei der die Rechnungsnr. sowie Bestellnr.unterschiedlich zu Erstrechnung waren. Das ist mit etwas unklar! Die Geldüberweisung habe ich dann nach den Angaben der mitgelieferten Rechnung vorgenommen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr angeblicher original Akku hat keine lange Lebensdauer. Nach den ersten 4 Wochen musste ich den Akku täglich nachladen, mein alter original Akku hat 2 Tage gehalten. Hätte ich KEINEN Neuen Akku gebraucht, kann ich den alten Akku wieder einbauen, hält langer. Schade, keine Qualität mehr ! Die Lieferzeit war sehr schnell !
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Passform lässt zu wünschen übrig, niedrige Kapaziät

Die Passform lässt zu wünschen übrig: Offensichtlich ist der Einschub in den Bosch-Akkubohrer etwas zu groß; ebenso für das Ladegerät. Der Akku lässt sich jeweils nur mit großem Kraftaufwand einschieben bzw entnehmen; für eine Frau kaum machbar. Zudem ist die Kapazität schon nach den ersten Ladezyklen gering.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, leider auf die falsche Adresse

Schnelle, transparente Abwicklung und Lieferung, jedoch Sterne Abzug, da die Ware auf die Rechnungsanschrift und nicht wie gewünscht auf eine abweichende Liefer Adresse geschickt wurde. Ich musste die Ware umfrankieren und weiter versenden.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

enttäuschen

Der neue Akku, den ich bei Ihnen gekauft habe, ist genauso effizient wie der alte Akku, der seit etwa sechs Jahren im Mobiltelefon läuft. Nichts hat sich verändert. Ich dachte, die Batterie, die ich gekauft habe, würde einen ganzen Tag halten
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nach der bestellung war der brief mit dem akku nach 5 tagen da.telefonisch zwischendurch nachgefragt,wann der brief kommt,wurde man angenervt und unfreundlich behandelt. schade. daher nur 3 sterne.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit dem Produkt ist alles ok, Lieferzeit zu lang.

Mit dem Produkt ist alles ok, aber die Lieferzeit war leider zu lang, gerade wenn man unbedingt darauf angewiesen ist und es heißt, 1-2 Werktage, es dann aber erst 5 Tage später kommt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach bestellung war der akku nach 5 tagen da.leider wurde man am telefon behandelt,also ob man nervt,obwohl es nur ein anrif war. telefonisch nicht gut,lieferungg und ware sehr gut.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nach bestellung war der akku nach 5 tagen da.meine telefonische anfrage wann der brief ankommt,wurde sehr unfreundlich und nervend beantwortet-schade.trotzdem gut nicht sehr gut.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service telefonisch gesprochen , man wurde sofort abgewimmelt und soll sich per Mail melden mit aussagekräftigen Fotos, Service ist sehr traurig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versandt war super schnell. Leider haben die Akkus wie in der Beschreibung nicht gepasst und die Akkus halten voll geladen nur 1min.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
an einem Accu war Nase zu lang, Deckel von Funkgerät ließ sich nicht schließen. musste abschneiden. 1x OK
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falschlieferung (Batterien) für Samsung SGH-C-180 und Zweitbestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Akku funktioniert nicht richtig Bin noch am überlegen ob ich ihn zurück schicke
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht bewerten; habe Akku für eine dritte Person bestellt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Info

Info ob der Akku auf Lager ist oder neu beschafft werden muss
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktionell, plausibel und alles richtig ( bei 4 Teilen ! )
Bewertung melden