akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.046 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Passform lässt zu wünschen übrig, niedrige Kapaziät

Die Passform lässt zu wünschen übrig: Offensichtlich ist der Einschub in den Bosch-Akkubohrer etwas zu groß; ebenso für das Ladegerät. Der Akku lässt sich jeweils nur mit großem Kraftaufwand einschieben bzw entnehmen; für eine Frau kaum machbar. Zudem ist die Kapazität schon nach den ersten Ladezyklen gering.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da noch nicht alles geklärt ist, kann ich keine entgültige Bewertung abgeben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Liefermenge beachten! Sie haben 2 Akkus statt 1 geschickt!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Akku wurde spät versandt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu langsam
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Akku funktioniert nicht richtig Bin noch am überlegen ob ich ihn zurück schicke
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Info

Info ob der Akku auf Lager ist oder neu beschafft werden muss
Bewertung melden
JK
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenregelung ist umständlich
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, aber lange Lieferzeit
Bewertung melden
PK
Petra K.
Krefeld
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lange.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War sehr schön zum einbauen
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung
Bewertung melden
HP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das bestellte Produkt war nicht mehr lieferbar und der Ersatz nicht zufriedenstellend

Das bestellte Produkt war trotz vorherige anzeige auf der Internetseite aufgrund einer internen Fehllieferung nicht verfügbar. Das habe ich aber nur herausbekommen, weil ich nach knapp 2 Wochen angerufen habe und mich erkundigte wo der Akku bleibt. Mir wurde dann ersatzweise ein schwächerer Akku angeboten, welcher aber normalerweise ca. 15€ teurer als der leistungsstärkere Akku ist (Für mich vollkommen unverständlich. Auf Nachfrage bei meiner telefonischen Ansprechpartnerin bekam ich als Antwort das sie nicht für die Preispolitik des Unternehmens zuständig ist. Hier fühlte ich mich dann wirklich nicht mehr als Kunde ernst genommen). Da mir der Akku aber für den gleichen Preis wie der stärkere angeboten wurde und ich keine Zeit für weitere Suchen hatte, habe ich mich darauf eingelassen. Aber ein gutes Einkaufserlebnis sieht wirklich ganz anders aus.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Man glaubt es nicht! Murks wohin man schaut...

Der bestellte und gelieferte Akku ist im Ladegerät und in der Bohrmaschine nur mit sehr viel Druck unterzubringen und auch nur mit List und Tücke wieder zu entfernen. Das Anschlussstück/Stecker ist zu geringfügig zu groß. Zurücksenden möchte ich nicht. Zuviel Aufwand und die Kosten soll ich tragen. Mache ich nicht! Bin ich für diesen Murks verantwortlich? Meine Konsequenz: Nie wieder ein solches (Nicht-Original-) Produkt. Soll den China-Mist jemand anders kaufen. Für mich war`s das. Wenn die noch nicht mal die Passform hinkriegen - wie mag dann der Rest qualitativ aussehen...? Besser nicht darüber nachdenken! Aber meine Erfahrungen werde ich sicher bereitwillig weitertragen.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Akku nicht masshaltig, passt nicht

Lieferung ok, leider war ein Produkt nicht masshaltig und passte nicht. Laut Liste von akku500 sollte es aber kompatibel sein. Nach Kontakt wurde versucht mir die Schuld und Kosten aufzulegen. Ich bräuchte die original-Akku Nummer. So ein Quatsch- wenn sie das Teil auf der Kompatibel-Liste haben dann sollte es passen. Zum Beispiel passt eine M8 Schraube in jedes M8 Gewinde- weltweit. So ist es eben wenn man billig einkauft, ohne nachzuprüfen ob das Ding wirklich passt oder passen könnte. Und echt- Ein 14 € Teil schicke ich nicht zurück für 6 € Gebühr (oder noch teurer als Paket). Da bau ich um und bestell da nicht wieder....
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr angeblicher original Akku hat keine lange Lebensdauer. Nach den ersten 4 Wochen musste ich den Akku täglich nachladen, mein alter original Akku hat 2 Tage gehalten. Hätte ich KEINEN Neuen Akku gebraucht, kann ich den alten Akku wieder einbauen, hält langer. Schade, keine Qualität mehr ! Die Lieferzeit war sehr schnell !
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, leider auf die falsche Adresse

Schnelle, transparente Abwicklung und Lieferung, jedoch Sterne Abzug, da die Ware auf die Rechnungsanschrift und nicht wie gewünscht auf eine abweichende Liefer Adresse geschickt wurde. Ich musste die Ware umfrankieren und weiter versenden.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nach der bestellung war der brief mit dem akku nach 5 tagen da.telefonisch zwischendurch nachgefragt,wann der brief kommt,wurde man angenervt und unfreundlich behandelt. schade. daher nur 3 sterne.
Bewertung melden