SEEKRAFT® Fashion & Design- Logo - Bewertungen

SEEKRAFT® Fashion & Design

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SEEKRAFT® Fashion & Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Ware war einwandfrei verpackt und ist sehr gut von der Qualität. Ich freue mich auf weitere Bestellungen meinerseits.

29.10.2023
Ware wurde schnell versendet und war wie beschrieben. Leider reicht der Pulli auch nach mehrmaligem Waschen unglaublich stark nach Farbe und das Fleece auf der Innenseite fusselt. Insgesamt ist der Qualitätseindruck eher billig. Dafür ist es eigentlich zu teuer.

Bewertungen für SEEKRAFT® Fashion & Design

29.10.2023

Abwicklung ok aber Billigware aus Fernost

Antwort von SEEKRAFT® Fashion & Design
18.11.2023
Moin, das tut uns sehr Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aber wir können dir versichern, dass du von uns niemals Billigware aus Fernost erhältst. Dein bestelltes Produkt ist einer unserer absoluten Bestseller, mit dem wir schon mehrere hunderte Kunden begeistern konnten. Der Hoodie "FINN" wird unter höchsten Qualitätsstandards und unter fairsten Arbeitsbedingungen gefertigt. An jedem Hoodie findest du das "Fair4All"-Label. Damit garantieren wir Arbeitssicherheit und Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter sowie faire und geregelte Bezahlung. All dies ist uns als Familienunternehmen sehr wichtig, um einen kleinen Beitrag gegen die Fast-Fashion-Industrie zu leisten. Dass das Innenfleece vor der ersten oder zweiten Wäsche etwas fusseln kann, liegt an der besonders hohen Grammatur des Stoffes von 320 g/m². Dies legt sich aber spätestens nach der zweiten Wäsche und wir versichern dir, dass du lange Freude an deinem robusten Hoodie haben wirst! In Bezug auf den Geruch haben wir bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber natürlich können sich auch bei uns einmal Fehler einschleichen. In solchen Fällen hilft dir unser Kundenservice aber sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Anliegen noch einmal per Mail an info@seekraft.de schickst, damit wir auch dich von unserer Qualität überzeugen können. Ahoi und herzliche Grüße ALEX vom SEEKRAFT-Team