grill-und-co.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
grill-und-co.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grill-und-co.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2016
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für grill-und-co.de

Der von uns eigentlich bestellte Grill war, obwohl er im Internet ersichtlich war, nicht mehr verfügbar. Wir haben statt dessen einen höherwertigen Grill zu Vorzugskonditionen angeboten bekommen. Dieser wurde auch in der angegebenen Zeit geliefert. Der Aufbau war unproblematisch. Lieder war die Seitenablage, der Griff am Deckel, eine Brennkammer und eine Halterung für den Drehspieß verkratzt bzw. nicht passend. Die genannten Dinge wurde reklamiert und innerhalb kurzer Zeit entsprechend ausgetauscht. Sehr guter Service. Gerne jederzeit wieder

Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben und es sind jetzt schon knapp 2 Wochen rum und der Grill ist immer noch nicht da! Selbst die Spedition hat sich noch nicht mal gemeldet! Geht ja nur um einen Grill für 4000 Euro, die vorab gezahlt wurden!!

Bewertungen für grill-und-co.de

Der Webergrill ist einfach spitze. Der Aufbau ist nicht schnell gemacht, aber gut beschrieben. Die Lieferung war leider sehr holprig, da die Spedition mich den ganzen Tag hat warten lassen und dann nicht einmal gekommen ist. Ans Telefon ist natürlich keiner gegangen. Am nächsten Tag hab ich wie ein blöder die Firma durchtelefoniert und einen Netten Herren erwischt, der nicht zuständig war, aber sich gekümmert hat. Aber auch das Lieferfenster von 5h hat man nicht eingehalten. Der nette Fahrer hat mir dann den Grill wenigstens mit dem Hubwagen auf den Hinterhof gestellt. Die ersten Grillversuche mit einem Gasgrill waren schon ganz ok. Der Grill ist super!
Also es wurde zwar nicht die Lieferzeit von 1-3 Tagen eingehalten aber nach telefonischer Nachfrage wurde mir bestätigt das mein bestellter Grill unterwegs wäre und die Verzögerung wegen der Spedition wäre. Lange Rede kurzer Sinn der bestellte Grill kam unversehrt nach 8 Tagen an und ich bin sehr zufrieden. Guter Preis und alles so wie gesagt.
Der bestellte Artikel war anders als angezeigt nicht lieferbar, deshalb einen Stern Abzug. Ich bewerte hier die prompte Kommunikation im Nachgang und die Erstattung des Kaufpreises. Das lief reibungslos.
Sehr schön verpackt. Für den Aufbau sollte man sich etwas Zeit nehmen. Qualität ist Spitzenklasse, alles passt und ist hochwertig in der Verarbeitung.....der Grill ist jeden Cent wert.
Es gibt nichts negatives oder schlechtes zu sagen. Günstigster Preis, schneller Versand. Ware wie beschrieben, erwartet und gewollt. Wird gerne wieder dort bestellt.
Schnelle und gut verpackte Lieferung zweier Artikel. Die Anfrage per email auf einen Retouren Gutschein lässt noch auf sich warten. Ansonsten alles Bestens!
Napoleon Grillplatte wurde schnell und gut verpackt versendet. Gute Grillplatte sehr empfehlenswert
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Schnelle unkomplizierte Lieferung bei der das Paket ohne Beschädigung angekommen ist.
Ganz schnelle Lieferung, Abwicklung sofort … 5 Sterne, vielen Dank, freut mich sehr
Schnelle und einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Einfach gut!
Kann ich nur weiter empfehlen. Schnelle und unkomplezierte Lieferung.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles gut, Gerne wieder
Schnelle Lieferung, alles Problemlos gelaufen, gerne wieder. :)
super Qallität 1a preisverhältniss verkäufer sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank.
Günstiger Preis, und superschnelle Lieferung
Super Elektrogrill, sehr schnelle Lieferung.
Alles super, schneller Versand, Ware top
top Ware, schnelle Lieferung Top Preis