Goldwerk SchlierseeBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
Goldwerk Schliersee ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Goldwerk Schliersee können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Goldwerk Schliersee

Bewertungen für Goldwerk Schliersee

Sehr schönes Meditationskissen! Der Stoffbezug "Wilde Wiese" in beige macht mir Freude! Versand: sympathisch und schnell. Das Kissen ist nicht beidseitig verwendbar; dafür kann der Bezug zum Waschen leicht abgenommen werden.
Sehr freundliche, entgegenkommende telefonische Beratung, prompte Lieferung und ein qualitativ hochwertiges Produkt. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
Schneller Versand. Schöne Produkte
Wunderschönes Produkt! Hohe Qualität und Verarbeitung! Toller induvidueller Service! Dankeschön Silvie!!!!
Antwort von Goldwerk Schliersee
Herzlichen Dank liebe Grit! Das freut mich wirklich riesig! Danke für Deine Bewertung!
Dies wird ein Geschenk. Am besten gefällt mir der Geruch.
Eine sehr schnelle und gut verpackte Lieferung.
Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben
Herzlichen Dank!
Schöne, hochwertige Produkte (habe das Meditationskissen, ein Bolster und ein Augenkissen), tolle Designs und ein ganz lieber, zuvorkommender Kundenservice! Kann ich jedem weiterempfehlen!
Wunderschönes Kissen, sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Bin total begeistert, gibt absolut nichts zu verbessern.
Sehr schnelle Lieferung, ganz liebevoll verpackt und mit persönlichen Grüßen versehen. Tolle Produkte. Tausend Dank!
Mein wunderschönes Yoga Bolster kam liebevoll verpackt und rasant schnell zu mir. Für mich stimmt hier einfach alles-ein wunderschönes Produkt, nachhaltig, regional und sehr liebevoll produziert. Für meine erste Stunde mit dem Bolster lag noch ein Tee dabei und liebe Zeilen. Ich freue mich nun einen treuen Begleiter für meine Yin Yoga Praxis zu haben und werde bestimmt nochmal etwas bestellen. Die Produkte sind einfach zauberhaft.
Von der Auswahl der Artikel ( Meditationskissen und Armbänder) über den persönlichen Kontakt per Email bis zur Lieferung der wunderschönen Sachen bin ich absilut begeistert! Immer wieder gerne. Danke dafür.
Antwort von Goldwerk Schliersee
Juhu - Rückenwind! Das freut mich so!
Sehr schönes und liebevoll gestaltetes Meditationskissen und schneller Versand! Es ist bereits fleißig im Einsatz:-) Danke dafür und jederzeit gerne wieder! Marianna
Antwort von Goldwerk Schliersee
Herzlichen Dank und weiter ganz viele schöne Stunden mit Deinem Goldwerk Kissen :)
Liebevolle Verpackung und schneller Versand und ein wunderschönes Meditationskissen in hochwertiger Qualität.
Antwort von Goldwerk Schliersee
Juhuuu - danke für deine liebe Rückmeldung!
Bestellung online aufgegeben und nur 2 Tage später waren Yogakissen und Bolster in einwandfreier Qualität, herrlichem Muster und professionell verpackt bei mir. Ein tolles Unternehmen mit sozialer Veranwortung für Umwelt und Gesellschaft - werde hier alles bestellen, was ich aus dem Angebot verwenden kann
Antwort von Goldwerk Schliersee
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Das ist ein richtiges Geschenk und wirklich Rückenwind für Goldwerk Schliersee und mich. Danke!
Die Produkte von Goldwerk sind mit viel Liebe und Hingabe ausgewählt und produziert - das spürt man. Der Geruch von Lavendel (Augenkissen) oder vom Getreide im Meditationskissen lassen einen in die Natur eintauchen - perfekt, um mit und auf den Kissen zu entspannen und loszulassen. Wundervoll!
Antwort von Goldwerk Schliersee
Herzlichen Dank liebe Mirjam für Deine Bewertung und Unterstützung. :) Das freut mich riesig!