Alpha Steam- Logo - Bewertungen

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2018
Alpha Steam erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Die Bestellung war super easy und die Seite sehr übersichtlich. Was mich vor allem verwundert hat, war die unfassbar schnelle Lieferung. Ich hab mir die Seite direkt ab gespeichert, warum noch wo anders bestellen? Macht bitte weiter so.

2 von 4 Zigaretten haben direkt verbrannt geschmeckt. Würde nicht nochmal hier kaufen. Versucht sie lieber in einem shop auf der Straße zu kaufen.

Bewertungen für Alpha Steam

31.12.2023
TM
Thomas M.
Lübeck
15.11.2023
04.08.2023

Insane

Die Jungs sind auf Zack. Bestellungen sind innerhalb 2 Tage da, was möchte man mehr. Werde nur noch hier meine Liquids etc. bestellen.
FH
Frank H.
Wendelstein
04.10.2023

Wie immer >>> TOP!!!

Ich bin, wie immer, mit Alpha Steam restlos zufrieden. Schneller als bei meiner letzten Bestellung gehts nicht, am Freitag online bestellt, am Samstag schon geliefert. Die Ware ist selbstverständlich bestens. Danke!!!
18.06.2023

Schnelle Lieferung

Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung der gewünschten Artikel, die so sonst nirgendwo verfügbar waren. Binnen zweier Tage war die Bestellung da und im Paket war noch ein kleines Goodie. Wir sind sehr zufrieden !
FH
Frank H.
Nürnberg
06.06.2023
Ich kann mich nur wiederholen: ich bin wie immer sehr zufrieden mit Alpha Steam, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles top, die erhaltene Ware selbstverständlich auch!!!
TM
Thomas M.
Lübeck
Wäre und Qualität sehr gut. Die Lieferung könnte schneller sein. Das scheint aber zur Zeit bei allen das Problem zu sein. Vermutlich ein DHL Problem. Vielen Dank

Was will man mehr …

Super schneller Versand wahre sehr gut und liebevoll gepackt mit kleiner Süßigkeit also alles Knaller sehr sehr zufrieden werde ich immer wieder bestellen
29.09.2023
Super schneller Versand,netter Kontakt,eine Elfbar einwegzigarette war defekt,ohne weiteres bekomme ich ein neues,so stellt man sich Sevice vor.
21.08.2023
Top kann ich nur empfehlen Bestellt Bezahlung ging ein Ware wurde sehr gut verpackt und schneller Versand immer wieder gern

Der beste Dampfer Shop weit und breit.

Wie immer war die Bestellung schnell und die Vera ohne Beanstandungen. Top Verkäufer ob vor Ort oder im Versand.
13.08.2023

Sehr schnelle, unkomplizierte Zusendung!

Ich hatte Montagnachmittag bestellt und hab meine Ware Mittwoch erhalten. Top zufrieden und gerne wieder!
02.07.2023
Sehr zuverlässiger Händler, es gab wie immer nicht das geringste auszusetzen. Super schnelle Lieferung.
30.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Shop. Jederzeit gerne wieder. Kann man absolut nichts negatives äußern. 👍
05.11.2023

Lieferung schneller kaum möglich

Tag vor Allerheiligen bestellt, Tag nach Allerheiligen da👍🏻 super schneller Versand. Ware top

Zuverlässig

Übersichtliche Website, einfache Zahlabwicklung, für die aktuelle Zeit schnelle Lieferung
08.08.2023
Die schnelle Lieferung und der freundliche und unkomplizierte Service sind unschlagbar.