mrprinter.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
mrprinter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung sowie schnelle Lieferung. Sehr gut. Die Bearbeitung der Bilder könnte verbessert werden. So sind die Abbildungen sehr klein gehalten sowie keine Vergrößerung der Schrift während der Bearbeitung möglich. Mit der individuellen Kalenderbearbeitung bin ich leider nicht weiter gekommen. Gern hätte ich die Bildgröße geändert (mit Rand) oder auch eine andere Papierqualität genutzt. Muss mich damit noch einmal intensiv beschäftigen.

23.11.2023
Ich habe Kalender bestellt und einige davon zeigten Abriebspuren: vorne am Titelblatt war die Farbe teilweise weg, einer war sehr stark geknickt. Die Kalender waren m.E. nicht optimal verpackt, es zeigte sich an einigen Abrieb von den Kanten der daraufliegenden Kalender. Die 4 mit den stärksten Spuren habe ich reklamiert, weil ich sie nicht weiter verwenden kann. Nach ein einem Anruf meinerseits nach einer Woche versprach man mir, die Reklamation zu behandeln, aber nach einer weiteren Woche (bis jetzt) gab es immer noch keine einzige Rückmeldung. Die restlichen Kalender haben eine gute Qualität, und wäre nicht die ungenügende Verpackung und die Art der Reklamationsabwicklung hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Bewertungen für mrprinter.de

23.11.2023