mrprinter.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2019
mrprinter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Beratung sowie schnelle Lieferung. Sehr gut. Die Bearbeitung der Bilder könnte verbessert werden. So sind die Abbildungen sehr klein gehalten sowie keine Vergrößerung der Schrift während der Bearbeitung möglich. Mit der individuellen Kalenderbearbeitung bin ich leider nicht weiter gekommen. Gern hätte ich die Bildgröße geändert (mit Rand) oder auch eine andere Papierqualität genutzt. Muss mich damit noch einmal intensiv beschäftigen.

23.11.2023
Ich habe Kalender bestellt und einige davon zeigten Abriebspuren: vorne am Titelblatt war die Farbe teilweise weg, einer war sehr stark geknickt. Die Kalender waren m.E. nicht optimal verpackt, es zeigte sich an einigen Abrieb von den Kanten der daraufliegenden Kalender. Die 4 mit den stärksten Spuren habe ich reklamiert, weil ich sie nicht weiter verwenden kann. Nach ein einem Anruf meinerseits nach einer Woche versprach man mir, die Reklamation zu behandeln, aber nach einer weiteren Woche (bis jetzt) gab es immer noch keine einzige Rückmeldung. Die restlichen Kalender haben eine gute Qualität, und wäre nicht die ungenügende Verpackung und die Art der Reklamationsabwicklung hätte ich volle Punktzahl gegeben.

Bewertungen für mrprinter.de

CP
Christian P.
Neubrandenburg
Schneller Service mit direkter telefonischer Klärung von Detailfragen führt zu Sicherung guter Ergebnisse.
25.02.2024

Kulante Rückabwicklung nach Transportschaden

Das Poster ist leider verknickt angekommen (Transportschaden). Der Kaufpreis inklusive Versand wurde anstandslos erstattet. Beide Daumen nach oben.

Sehr zufrieden

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität und schneller Druck und schnelle Lieferung.
TS
Torsten S.
Lüneburg
Alles Top! Guter Service! Einwandfreies Druckerzeugnis.
09.03.2024
27.01.2024
Unerwartet lange Druckzeit für ein einzelnes A0 Poster (6 Tage, dann erst Versand, Stand so aber auch in der Bestellbestätigung), habe dann abgefragt, ob ich die Bestellung stornieren kann, weil es dann nicht mehr rechtzeitig da wäre. Das ging nicht, aber es wurde dann zwei Tage früher fertiggestellt, das war sehr nett.
JR
25.12.2023
Zügiger und unkomplizierter Ablauf. Schneller produziert als erwartet. Gute Qualität. Zwischeninformation über Produktionsstatus ist wünschenswert. Es kommt nur mit einem Mal die E-Mail zum Versand.
RK
Rainer K.
Weinstadt

XXL-Kalender mit eigenen Fotomotiven

Habe mir einen großformatigen XXL-Kalender drucken lassen. Top Druck zu unschlagbarem Preis. Auch die Bearbeitungszeit war absolut in Ordnung. Sehr empfehelenswert !!
Es gab ein Problem mit der Druckvorlage. Ich wurde angeschrieben und man konnte das Problem zusammen lösen. Ergebnis top! Vielen Dank!
14.01.2024
Die Qualität der Kalender ist hervorragend, und der Preis wirklich attraktiv
06.01.2024
sehr schöne Qualität, einfaches Handling beim Bestellen.
ML
Manuela L.
Hoppegarten
Alles hervorragend, wie immer. Danke und bis demnächst.
18.01.2024
Sehr guter Kontakt, sehr gute Qualität. Gerne wieder.
DK
Dietmar K.
Wuppertal
25.12.2023
Beim nächsten Mal wieder.
29.12.2023
allles Super gelaufen
Alles reibungslos!
22.11.2023

Kalender A2 und Kalender A4

30.09.2023
Ich habe schon mehrfach Kalender bestellt und war immer sehr zufrieden. Allerdings wäre es schön wenn es auf der Rückseite der Kalender eine Index Seite geben würde wo man alle im Kalender enthaltenen Bilder auflisten kann. Somit muss man die Verpackung nicht öffnen wenn man die Kalender weiterverkaufen möchte.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei größeren Bestellmengen. Gute Qualität, Produktion und Lieferung im angegebenen Zeitraum. Lediglich die Plattform zur Gestaltung der Kalender könnte etwas einfacher in der Handhabung sein. Seit 3 Jahren bestelle ich hier immer meine Kalender.
18.10.2023

Gute Qualität zu guten Preisen!

Das Bestellen von kleinen und individuellen Stückzahlen ist möglich -> Klasse! Die Qualität ist gut-sehr gut, die Shopfunktionalität gut, Lieferzeit ist ebenfalls okay, Kontakt war einwandfrei – vielen Dank, ich bestelle gleich noch mal!