vereinsexpress.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2004
vereinsexpress.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise (wenn Schuhe um im Angebot sind. Leider funktionierte der Gutschein-Code (5€) für den abbonierten Newsletter an der Kasse nicht und ich musste die Schuhe dann trotzdem bestellen, da sie sonst in meiner Größe für den reduzierten Preis nicht mehr bestellbar gewesen wären... Ich schireb eine E-Mail deswegen. Man antwortete mir, dass man mir im Nachhinhein die 5€ nicht gutschreiben kann - schade...

11.08.2023
Ich bestellte zwei verschiedene Adidas Jacken. Je in den Größen XL und XXL. Sind auch angekommen. Die erste Jacke war kaputt. XL. Retoure. Die anderen Jacken alle zurück gegeben. Nur die Jacke die kaputt war noch einmal bestellt. Hat gepasst. Mir wurden zwei Jacken berechnet. Nach langen hin und her wurde ein Betrag erstattet. Nur der andere Betrag ist offen. Obwohl ich alle Belege habe und mehrmals geschrieben habe und Fragen beantwortet habe immer noch kein Geld. Nächste Woche werde ich den fehlenden Betrag über meiner Kreditkarte zurück holen. So gehts doch nicht. Immer ein anderen Mitarbeiter am Telefon. Heute in der Digitalen Zeit wo alles über den Computer geht.
JB

Porta Westfalica
HN
Harry N.
Hilden
Schnelle Lieferung, und trotz der Retoure sehr freundlich, der SSV Hilden wird auch weiterhin treu sein
Die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und die Qualität passt
JS
Joe S.
Widdern
Schneller Versand, gute Ware.
Sehr netter Kundenservice Top Ware, schnell verschickt
KJ
Katharina J.
Saarbrücken

Sehr zufrieden

Super Preis, schneller Versand, klasse Ware.
Schnelle Lieferung , Top Ware, faire Preise
Sehr schneller Versand. Alles bestens. Torwarthandschuhe von Adidas wie erwartet
Große Auswahl und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung
HF
Henryk F.
86679 elgau
Sie haben immer super originale Qualitätsware zu sehr guten Preisen und Angeboten .Die Ware kommt schnell und die Retoure klappt auch super.Nur zum empfehlen.Danke ans Team
Schneller Versand
Es gibt rechtzeitige Benachrichtigungen.