key2agile - agil werden - agile Trainings, Workshops u. ModerationsmaterialBewertungen

: 9Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
key2agile - agil werden - agile Trainings, Workshops u. Moderationsmaterial- Logo - Bewertungen

Kategorien

key2agile - agil werden - agile Trainings, Workshops u. Moderationsmaterial - key2agile - agil werden

Wir bieten Aus-und Weiterbildungslösungen rund um die moderne, agile Organisation von morgen. Trainings, Workshops, Webinare, Online-Coachings und weitere innovative Lernformate. Darüber hinaus finden Sie eine Auswahl unseres Workshop-Materials was wir selbst einsetzen wie Lernkarten (Planning Poker Karten, Beraterkarten und mehr), Poster wie das Delegation Board diverse Canvas und Infografiken für den Moderationsalltag von und für Scrum Master, Agile Coaches und Facilitator und Moderatoren. Dazu bieten wir folgende Themenschwerpunkte: agile Führung, Management 3.0, Agile Grundlagenbausteine, Kanban, Scrum, Unterstützung beim Aufbau selbstorganisierter Teams und vieles mehr...
Kontakt
Alexander Schaaf