jollydays.at- Logo - Bewertungen

jollydays.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
jollydays.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jollydays.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für jollydays.at

11.01.2022
Immer wenn guter Rat teuer ist, und man jemanden beschenken will, der bzw die ohnehin alles hat, ist Jollydays der Lösungsanbieter! So finde ich jedesmal etwas, was ein bisschen außergewöhnlich ist und dennoch in mein Budget passt.

12.01.2022
Billiger als vor Ort aber um einiges komplizierter Ich habe einen Escape Room Gutschein geschenkt bekommen, diesen wollte ich vergangene Woche einlösen, leider war der Gutschein für den falschen Standort ausgestellt. aus diesem Grund konnte ich ihn nicht einlösen. Ich musste 5 mal mit dem EscapeRoomkundenservice telefonieren, Termine buchen und stornieren und anschließend den Gutschein bei Jollydays retounieren. Ich bat um eine Entschädigung da Jollydays einen Fehler gemacht hatte, welcher für mich als auch für das Escape Roomteam viel Zeit in Anspruch nahm - diese erhielt ich nie - ich bekam einen Wertgutschein ausgestellt, mit welchem ich das tatsächlich Erlebnis buchen sollte - dieses war jedoch viel teurer und ich musste nicht nur mehr zahlen sondern war auch noch mehrere Stunden mit dem gesamten Einlöseprozess und der Buchung beschäftigt! In Zukunft werde ich wohl lieber vor Ort buchen, vielleicht teurer aber ein viel geringerer Zeitaufwand

Bewertungen für jollydays.at

26.07.2022
Das Personal am Hotline-Telefon - einfach perfekt!
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Lob. Viele Grüße, dein Jollydays Team
15.07.2022
08.06.2022
Habe meinen Mann zu einem runden Geburtstag einen Gutschein für einen Flug mit der Antonov geschenkt und mir auch einen gekauft und jetzt bekommen wir keinen Termin für Wels und keine Info wie lange das dauern kann. Bin enttäuscht und werde 400 Euro nächstes Mal anderswo ausgeben.
15.06.2022
Liebe Barbara, danke für deine Bewertung. Unser Anbieter bietet Flüge in ganz Österreich an und stellt aktuell nach und nach Termine ein! Es wird sicherlich bald auch für deinen Standort ein Termin verfügbar sein. Liebe Grüße, dein Jollydays Team
27.06.2022
Das Team im Kundenservice ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als ich schon am Verzweifeln war, wurde mir die Buchung nochmals Schritt für Schritt erklärt.
07.07.2022
Liebe Rita, vielen Dank für deine super Bewertung! Wir geben das Feedback gerne an unser Service Team weiter. Viele Grüße, dein Jollydays Team
20.06.2022
Funktioniert sehr gut, und wenn man eine Frage hat, wird sie per Chat sehr verständlich und genau beantwortet
22.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir per Chat behilflich seien konnten. Liebe Grüße, dein Jollydays Team
22.06.2022
Gutscheine waren schon abgelaufen vom Datum her. wurden aber verlängert. super funktioniert danke
07.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir bei deinem Anliegen behilflich seien konnten! Viele Grüße, dein Jollydays Team
27.06.2022
War alles leicht verständlich und ging unkompliziert und schnell
07.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Jollydays Team
28.06.2022
Gutes Service. Nette Beratung. Alles bestens für mich.
07.07.2022
Liebe Helga, danke für die tolle Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Viele Grüße, dein Jollydays Team
von S. S.
Tolle Events, schnelle Buchung! Immer wieder gern!
10.06.2022
Hat alles ohne Probleme bestens geklappt.
15.06.2022
Liebe Jasmin, danke für deine super Bewertung! Es freut mich, dass alles ohne Probleme geklappt hat :) Liebe Grüße, dein Jollydays Team
18.06.2022
Hat alles so funktioniert wie es soll
22.06.2022
Lieber Benjamin, vielen Dank für deine super Bewertung! Viele Grüße, dein Jollydays Team
09.06.2022
Alles bestens geklappt.