Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
Wohnwagenmatratzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

AE
Alfred E.
Weil a. Rh.
15.05.2023

Matratzenqualität

Die Lieferzeit ist relativ rasch - bedenke man, dass die Matratzen speziell nach Kundenwunsch "auf Mass" gefertigt werden. Die Kostenabwicklung ist tiptop, obschon "Vorkasse". Die Materialien sowie die Herstell-Ausführungsqualität ist wirklich sehr, sehr solide und spiegelt absolut das wider, was in der Beschreibung versprochen wird. Allerdings für solche Personen, die gerne auf "harten" Matratzen liegen möchten, ist die stärkste Stufe der angegeben Matratzenhärte viel zu weich gemäss meiner leidlichen Erfahrung - schade eigentlich.
JM
Jürgen M.
Meuselbach
15.07.2023
Vom Gedankenspiel bis zur Entscheidung, eine neue WoMo-Matratze anfertigen zu lassen, bestand eine ständige, telefonische sowie Mail-Verbindung mit dem Service, Team von Wohnwagenmatratzen. Hier hat sich insbesondere Frau Heinze sehr viel Mühe gegeben um mir die einzelnen Bestellschritte zu erläutern. Frau Heinze merkt man insbesondere ihre große Erfahrung und fachliche Kompetenz an. Nicht ganz gefallen hat mir, dass in den Vormittagsstunden niemand telefonisch erreichbar war. Ab nachmittags, 13:00 Uhr, gab es dann diesbezüglich keine Probleme mehr. Gar nicht zufrieden war ich mit der Spedition "GEL Express", welche im Auftrag von Wonwagen - Matratzen, für die Auslieferung zuständig zeichnet. Eine Lieferzeit , innerhalb Deutschlands, von über 14 Tagen, finde ich total unangemessen und inakzeptabel ! Zu keinem Zeitpunkt des "Lieferproesses" war eine Kommunikation/Nachverfolgung möglich ! Erst mit der letzten, sicherlich auch kleinsten Spedition , aus Suhl, bestand eine Verbindung, wie diese sein sollte. Was die gelieferte Ware angeht, war die doppelte Folierung an mehreren Stellen zerrissen und war stark verschmutzt. Die Matratze selbst wies an diesen Stellen starke Verschmutzungen auf. Auch bei der Lösung dieses "Problems" stand mir Frau Heinze hinlfreich zur Seite. Nochmals herzlichen Dank dafür. Ich empfehle der Firma Wohnwagen Matratzen dringend, sich für eine andere Spedition zu entscheiden. Durch den untergrottisch schlechten Service leidet letztendlich auch der Ruf ihrer Firma und damit das hohe, qualitätsbewusste Engagement von ihren Beschäftigte. Sollte sich der erste, positive, Eindruck, den die Matratze bei mir hinterlassen hat, bestätigen, freuen wir uns auf die nächsten 12 Jahre mit ihr. Solange hat uns die erste Matratze zuverlässige Dienste geleistet.
HG
Heike G.
Burghaun
18.08.2023
Ich bin total geflasht, wie gut die nach Maß angefertigten Spannbettlaken im Wohnmobil passen. Es sind vier verschiedene Matratzengrößen, aber eine sitzt besser als die andere. Zwar nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert. Was auf jeden Fall noch gesagt werden muss: die Korrespondenz - ob per Email oder telefonisch - einfach top. Freundlich, hilfsbereit und natürlich kompetent. Könnten sich andere Unternehmen gern ein Beispiel dran nehmen. Hatte schon einen Topper bestellt, bei dem ebenfalls alles super gelaufen ist. Weiter so, kann ich nur empfehlen.
HC
Hauke C.
Lummerland ;-)
12.06.2023
Hallo Haben für einen Hobby 495UL neue Bezüge für die inzwischen 11 Jahre alten Matratzen gekauft. Lieferzeit war ca. 12 Werktage. Qualität, Haptik und Verarbeitung sind wirklich in Ordnung. Preis für neue Matratzen wäre deutlich mehr gewesen. Wir haben jetzt das Gefühl fast neuwertige Matratzen zu haben. Würden wir auf alle Fälle weiterempfehlen 👍😉 Gruß Fam Christiansen
WM
Werner M.
Schaffhausen
05.05.2023
Der Topper wurde genau nach meinen Angaben geliefert und passt genau. Auf der Bestellplattform können die Masse genau nach Wunsch konfiguriert werden. Genial! Kompetenter Kundenservice nach einer Rückfrage. Schnelle Produktion und Lieferung. Firma kann ich nur empfehlen.
13.06.2023
Die Qualität der Matrazen ist sehr gut. Ich hatte mehrmals Kontakt mit dem Support aufgrund des für uns zeitkritische Liefertermins. Es gab immer eine zeitnahe und freundliche Antwort und auch der Liefertermin wurde wie zugesagt eingehalten. TOP.
ST
Silke T.
Wuppertal
09.09.2023
Die Matratze ist passgenau geliefert worden und wenige Tage danach sind wir mit dem Womo in Urlaub gefahren. Man merkt einen Riesenunterschied zu der Matratze mit dem neuen Topper. Wir liegen bedeutend bequemer und schlafen besser.
25.08.2023
Sehr informativ, dadurch kann man die richtige Wahl treffen. Sehr gute Qualität, toller Kontakt bei Nachfragen. Also sehr empfehlenswert. Immer wieder. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal. :-)
RC
13.09.2023
Dieser Topper ist wirklich sein Geld wert wir schlafen darauf super entspannt. Nichts tut mehr weh. Bin froh diesen topper für unseren Wohnwagen gekauft zu haben.
15.08.2023
Wirkt etwas weich aber wenn man darauf liegt ist sie so wie ich sie bestellt habe und man schläft wirklich gut darauf jetzt schlafe ich besser als Zuhause
05.04.2023
Preis Leistung des von uns bestellten Toppers, ist ok. Verarbeitung und Stoffbezug sind top. Massanfertigung und Lieferung hat auch super funktioniert.
MR
Marion R.
Senftenberg
27.09.2023

Spannbettlaken

Die Bestellung lief problemlos. Das Laken hat eine sehr gute Qualität und passt genau. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden.
SL
Sabine L.
Karlsruhe
16.08.2023
Der Topper fühlt sich sehr gut an nur mit der Lieferung gab es Probleme. Nach längerer Wartezeit kam der Topper dann im 2. Anlauf.
AV
Angela V.
Dresden
10.11.2023
Exakte Anfertigung eines Toppers mit abgeschrägten Ecken. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
RO
Regina O.
Pinzgau
29.10.2023

Gel Topper

Ich habe die Topper nach Maß bestellt und so auch bekommen. Die Lieferung wurde rasch geliefert und wir schlafen sehr gut.
30.08.2023
Ein sehr hochwertiger Topper, wir haben ganz wunderbar geschlafen, die beste Investition seit Langem!!! Sehr zu empfehlen!
24.05.2023
Bei Rückfragen per Telefon kommt der Anrufer in eine lange Warteschleife, die bis zu 10min dauert, da wäre Handlungbedarf.
HF
Hans-P. F.
Bad Segeberg
13.05.2023

Schnelle Lieferung, passt super

Schnelle Lieferung, Matratzenauflage passt perfekt trotz einer sehr komplizierten Grundfläche. Jederzeit gerne wieder!
DB
01.07.2023
Es hat alles genau gepasst, wie bestellt. Die Lieferzeit war wie angegeben. Die Qualität erscheint mir sehr gut.