Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Schnelle und problemlose Lieferung.
Maße und Lieferung hat gut geklappt
Topper passt perfekt.
Alles super - danke!
von ute b.
Alles super
von ute b.
Alles super
Die Ware ist genau wie bestellt wurde und in einer Super verarbeitung ausgeliefert.Wir werden weiter bei dieser Firma bestellen.Danke
Hat alles super geklappt, pünktliche Lieferung, Matratze passt ganz genau nach unseren Angaben. Das einzigste was man besser machen könnte, wäre, dass die Nachricht der Spedition nicht erst einen Tag vor Anlieferung ankommt. Wir hatten die E-Mailm die am Nachmittag ankam, erst spät am Abend zur Kenntnis genommen und konnte so nicht mehr auf die Auslieferung Einfluss nehmen.
Sehr netter eMail Kontakt und Lieferung wie angekündigt. Auf den Topper mit Gelschaum fühlen wir uns sehr wohl. Vielen Dank!
Schnelle Antworten, unkompliziert im gesamten Ablauf perfektes Endergebnis Alles in allem rundum zufrieden 👍👌
Schnelle Lieferung; Passform des Artikels sehr genau ; Schlafkomfort top; jederzeit zu empfehlen
Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung.
Exakt gearbeitet!