Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

14.04.2022
Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

02.03.2022
Schnelle Antworten, unkompliziert im gesamten Ablauf perfektes Endergebnis Alles in allem rundum zufrieden 👍👌
02.03.2022
Exakt gearbeitet!
01.03.2022
Sehr netter eMail Kontakt und Lieferung wie angekündigt. Auf den Topper mit Gelschaum fühlen wir uns sehr wohl. Vielen Dank!
24.02.2022
Gute Ware, schneller Versand. Passgenau. Sehr freundlich
23.02.2022
21.02.2022
Es war nicht die Erste Bestellung - wie gewohnt sehr gute Qualität!
15.02.2022
Super Qualität top.
13.02.2022
von Eva M.
Schneller und guter Service. Sehr gerne immer wieder.
09.02.2022
02.02.2022
28.01.2022
Von Bestellung zur Lieferung sechs Wochen! Probleme bei der Übermittlung der Ware an GLS!
12.01.2022
Matratze wie bestellt, Jederzeit wieder
10.01.2022
09.01.2022
top Qualität und Passgenau
04.01.2022
20.12.2021
Schnelle Lieferung, passgenau und sehr bequeme Matratze für den Wohnwagen. Tschüss Rückenweh!!!