Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

14.04.2022
Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

13.09.2022
Die Matratze passt perfekt. Das Material ist sehr gut. Volle Empfehlung
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass die Matratze perfekt passt und wünschen Ihnen erholsame Nächte. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
12.09.2022
Matratzen sind in Ordnung und Topper ist in Ordnung, aber die Informationen bei der Lieferung sind spärlich. Die Kommunikation könnte wirklich besser sein!
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte gefallen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten während der Zustellung und nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir werden versuchen, dies in der Zukunft zu ändern. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
10.09.2022
Einfache Bestellung. Topper sind sehr gut. Anlieferung war auch in Ordnung.
09.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
Super Abwicklung - gute Matratze -
05.09.2022
Matratzen härte als angegeben, Passform aber perfekt und Lieferung schnell
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Generell ist die Wahrnehmung der Festigkeit sehr subjektiv. Bei Nutzung unserer Matratze ist zu beachten, dass diese zwar für viele Körpertypen geeignet ist, aber es ist unmöglich alle Menschen mit nur einer Matratze zufriedenzustellen. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte auf der Matratze haben. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
01.09.2022
01.09.2022
29.08.2022
27.08.2022
von M W.
Ware super, aber die Verpackung sollte etwas verbessert werden. Das hat der Bestellservice so von uns berichtet bekommen und die Verbesserung für die Zukunft zugesichert, Ansonsten sind wir wirklich zufrieden. DW
25.08.2022
Sehr kompetent und sehr freundlich
23.08.2022
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Ware wurde sehr gut verpackt. Mit der Qualität des Toppers sind wir vollstens zufrieden. Super Schlaferlebnis. Ware können wir mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Sehr bequeme tolle Matratze. Problemlose Bestellund und Lieferung
22.08.2022
Einfacher Bestellprozess. Schnelle Lieferung! Tolle Ware!
von Ina W.
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Matratze passt super!
21.08.2022
17.08.2022