Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

14.04.2022
Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

18.07.2022
Pünktliche schnelle Lieferung ohne Schaden , gute Verarbeitung, gute Passform
18.07.2022
sehr unkomplizierte Abwicklung, schnelle Hilfe & Antworten auf Fragen alles bestens wir schlafen jetzt großartig im Urlaub
14.07.2022
Die Matrazen sind hervorragend! Sehr gute Verarbeitung! Endlich kann ich in meinem Wohnmobil gut schlafen!!!
29.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Matratzen so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte! Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
12.07.2022
Sehr gute Matratzen, Liegekomfort und Verarbeitung alles Bestens würden wir jederzeit wieder kaufen
13.07.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
11.07.2022
Gut ist das verpackte Material gewesen und die schnelle Bearbeitung, nicht sehr schön ist gewesen das wir eine geteilte Matratze erhalten haben von der in der Beschreibung das so nicht zu erkennen gewesen ist. Wir haben eine Matratze für einen Wohnwagen bestellt. Die Matratze selbst entspricht allen Anfordrungen bis jetzt
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Matratze gefällt. Zu den getrennten Kernen gibt es im Bestellprozess einen Hinweis. Wenn Sie in die Produktbeschreibung schauen, können Sie dort nachlesen, dass wir die Matratzen ab 151 cm Breite mit zweit getrennten Kernen verschicken. Uns wurde von vielen Kunden zurückgemeldet, dass die großen Matratzen fast unmöglich zu bewegen sind und gerade im Wohnwagen oft viel zu wenig Platz ist, alles richtig zu handhaben. Wir sind daher dazu übergegangen die großen Matratzen mit zwei getrennten Kernen und einem großen Bezug zu verschicken. Es ist dann, als hätten Sie nur eine Matratze und es entsteht auch keine Spalte zwischen diesen beiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte!
10.07.2022
Unkomplizierter netter Service, gute Aualutät des Topper. Verbessert die Liegequalität um Längen...
11.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Topper so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte!
10.07.2022
Die Matratze hat eine sehr gute Qualität und wurde genau nach vorgegebenem Maß angefertigt. Die Lieferung war zügig und pünktlich. Wir sind sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.
07.07.2022
Die telefonische Beratung war geduldig, kompetent und hilfreich, die Federkernmatratze passt genau und ist eine erhebliche Verbesserung des Schlafkomforts! Die Lieferung kam pünktlich und unkompliziert.
11.07.2022
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung und der Matratze überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und alles Gute!
06.07.2022
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
05.07.2022
Bestellt, bezahlt, bekommen, passt!
03.07.2022
08.07.2022
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Leider haben wir nach fristgerechter Übergabe der Ware keinen direkten Einfluss mehr auf den Weitertransport. Wir haben aber bereits eine Beschwerde bei unserem Ansprechpartner von GLS eingereicht und um eine Verbesserung der Servicequalität gebeten. Für die verspätete Zustellung des Toppers bitten wir nochmals um Entschuldigung. Ihr Wohnwagenmatratzen Service Team
02.07.2022
Super schnell und gut
29.06.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sollten die Matratzen auch nach längerer Zeit das halten,was sie jetzt "versprechen" sind wir sehr glücklich
Schnell und unkompliziert
28.06.2022
Top Qualität, schlafen wie im siebten Himmel.
26.06.2022