Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
Wohnwagenmatratzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

SP
Sandra P.
Ansbach
15.08.2023
Lieferung pünktlich zu Urlaubsbeginn.
15.08.2023
Wirkt etwas weich aber wenn man darauf liegt ist sie so wie ich sie bestellt habe und man schläft wirklich gut darauf jetzt schlafe ich besser als Zuhause
10.08.2023

Toper, bekommen wie bestellt.

Top! Passt perfekt. Gerne wieder.
HK
Heiko K.
Troisdorf
06.08.2023
Schnell und passgenau
05.08.2023
04.08.2023
Schnelle und einfache Auswahl!!! Die Lieferung wurde auch zügig erledigt.
03.08.2023
02.08.2023
Passt perfekt, Sehr angenehm in der Nacht.
31.07.2023
Super verpackt, Lieferung war sehr schnell
31.07.2023
Einwandfreie Abwicklung.
30.07.2023
AM
Axel M.
Hannover
27.07.2023
Matratze passt perfekt!!!!! Super Beratung!!!!! Schnelle Lieferung!!!!
26.07.2023
Die prompte Lieferung und die gute Qualität der Matratze, bin voll zufrieden damit!
20.07.2023
JM
Jürgen M.
Meuselbach
15.07.2023
Vom Gedankenspiel bis zur Entscheidung, eine neue WoMo-Matratze anfertigen zu lassen, bestand eine ständige, telefonische sowie Mail-Verbindung mit dem Service, Team von Wohnwagenmatratzen. Hier hat sich insbesondere Frau Heinze sehr viel Mühe gegeben um mir die einzelnen Bestellschritte zu erläutern. Frau Heinze merkt man insbesondere ihre große Erfahrung und fachliche Kompetenz an. Nicht ganz gefallen hat mir, dass in den Vormittagsstunden niemand telefonisch erreichbar war. Ab nachmittags, 13:00 Uhr, gab es dann diesbezüglich keine Probleme mehr. Gar nicht zufrieden war ich mit der Spedition "GEL Express", welche im Auftrag von Wonwagen - Matratzen, für die Auslieferung zuständig zeichnet. Eine Lieferzeit , innerhalb Deutschlands, von über 14 Tagen, finde ich total unangemessen und inakzeptabel ! Zu keinem Zeitpunkt des "Lieferproesses" war eine Kommunikation/Nachverfolgung möglich ! Erst mit der letzten, sicherlich auch kleinsten Spedition , aus Suhl, bestand eine Verbindung, wie diese sein sollte. Was die gelieferte Ware angeht, war die doppelte Folierung an mehreren Stellen zerrissen und war stark verschmutzt. Die Matratze selbst wies an diesen Stellen starke Verschmutzungen auf. Auch bei der Lösung dieses "Problems" stand mir Frau Heinze hinlfreich zur Seite. Nochmals herzlichen Dank dafür. Ich empfehle der Firma Wohnwagen Matratzen dringend, sich für eine andere Spedition zu entscheiden. Durch den untergrottisch schlechten Service leidet letztendlich auch der Ruf ihrer Firma und damit das hohe, qualitätsbewusste Engagement von ihren Beschäftigte. Sollte sich der erste, positive, Eindruck, den die Matratze bei mir hinterlassen hat, bestätigen, freuen wir uns auf die nächsten 12 Jahre mit ihr. Solange hat uns die erste Matratze zuverlässige Dienste geleistet.
FS
Frank S.