Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Zwei für unser Wohnmobil angefertigte Matratzen wurden geliefert. Die eine hatte das falsche Maß und die zweite einen zu großen Bezug. Wir waren sehr enttäuscht. Die Rücherstattung der Kosten war problemlos.
Es wird nicht auf Emails reagiert bzw. geantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen - einmal 18 Minuten und dann 36 Minuten geduldig gewartet, aber man bleibt in der Warteschleife. Ware wird nicht geliefert, wird aber dringend benötigt.