Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Nach einem kurzen Telefonat konnten wir uns für eine Taschenfederkernmatratze entscheiden. Nach einem Exkurs zum Camper, um die richtigen Maßangaben zu erhalten, haben wir bestellt und ca. 3 Wochen später wurden wir mit unserer individuellen Matratze erfreut, die in 2 Lagen Folie eingepackt war und von zwei sehr freundlichen Logistikern entladen wurde. Jetzt konnten wir sie innerhalb der 30 Tage Testperiode ausprobieren und können sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig. Die Matratze hat uns im Camper so viel Schlafkomfort verschafft wie zu Hause in unserem Boxspring-Bett und wir freuen uns nun auf unseren langen Camper-Urlaub um so mehr!

Gestern
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Hallo, leider haben wir noch keine Liegeerfahring seit der Lieferung. Im August werden wir ausreichend Gelegenheit haben. Gruß Norbert Faber
Die Matratze entspricht genau dem Angebot. Die Lieferung war in der Zeit
Tolle Ware, super Service
Schnell und unkompliziert
Die Matratze kam passgenau und rechtzeitig an. Das Schlaferlebnis fällt deutlich positiv aus - die ansonsten harte Matratze ist deutlich weicher geworden. Der Kauf hat sich somit gelohnt.
Schnelle und problemlose Lieferung.
alles o.k.
Zwei für unser Wohnmobil angefertigte Matratzen wurden geliefert. Die eine hatte das falsche Maß und die zweite einen zu großen Bezug. Wir waren sehr enttäuscht. Die Rücherstattung der Kosten war problemlos.
von j j.
Guter Bestellprozess, reichlich Informationen während des Ablaufes, gute Lieferzeiten, annehmbarer Preis, schnelle Lieferung. Einzig der Bezug ist für die Matratze ein wenig zu groß geraten, so daß dieser einige Falten schlägt und die 2 Matratzenteile nicht ganz fest aneinander drückt. Das ist gerade bei einer 2 teiligen Matratze, die in einem Bezug steckt nicht unbedingt von Vorteil. deshalb nur 4 Sterne
die Matratze ist gut verarbeitet und wir liegen bestens auf ihr. Aber wir haben auch einen Verbesserungsvorschlag, wir nutzen die Matratze für unser Wohnmobil. Wenn wir nicht fahren lagern wir die Matratze in der Wohnung und da sie echt schwer ist wäre es toll wenn man Tragegriffe hätte. Sonst sind wir sehr zufrieden!
großes Angebot /schnelle Lieferung
Gute Verarbeitung