Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

02.12.2021
Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

09.02.2022
28.01.2022
Von Bestellung zur Lieferung sechs Wochen! Probleme bei der Übermittlung der Ware an GLS!