Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Leider haben wir nach fristgerechter Übergabe der Ware keinen direkten Einfluss mehr auf den Weitertransport. Wir haben aber bereits eine Beschwerde bei unserem Ansprechpartner von GLS eingereicht und um eine Verbesserung der Servicequalität gebeten. Für die verspätete Zustellung des Toppers bitten wir nochmals um Entschuldigung. Ihr Wohnwagenmatratzen Service Team
Geschäft kam nicht zustande, wegen Bezahlsystem Klarna.
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bezahlung über den Zahlungsanbieter Klarna nicht einverstanden sind. Dies ist eine unserer vielzähligen Zahlungsmethoden die wir in unserem Shop anbieten. Wir würde uns freuen Sie doch noch von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße Ihr Wohnwagenmatratzen Service Team
Von Bestellung zur Lieferung sechs Wochen! Probleme bei der Übermittlung der Ware an GLS!