Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.8.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

Gut ist das verpackte Material gewesen und die schnelle Bearbeitung, nicht sehr schön ist gewesen das wir eine geteilte Matratze erhalten haben von der in der Beschreibung das so nicht zu erkennen gewesen ist. Wir haben eine Matratze für einen Wohnwagen bestellt. Die Matratze selbst entspricht allen Anfordrungen bis jetzt
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Matratze gefällt. Zu den getrennten Kernen gibt es im Bestellprozess einen Hinweis. Wenn Sie in die Produktbeschreibung schauen, können Sie dort nachlesen, dass wir die Matratzen ab 151 cm Breite mit zweit getrennten Kernen verschicken. Uns wurde von vielen Kunden zurückgemeldet, dass die großen Matratzen fast unmöglich zu bewegen sind und gerade im Wohnwagen oft viel zu wenig Platz ist, alles richtig zu handhaben. Wir sind daher dazu übergegangen die großen Matratzen mit zwei getrennten Kernen und einem großen Bezug zu verschicken. Es ist dann, als hätten Sie nur eine Matratze und es entsteht auch keine Spalte zwischen diesen beiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte!
Hallo, leider haben wir noch keine Liegeerfahring seit der Lieferung. Im August werden wir ausreichend Gelegenheit haben. Gruß Norbert Faber
Die Matratze entspricht genau dem Angebot. Die Lieferung war in der Zeit
Schnell und unkompliziert
Tolle Ware, super Service
Die Matratze kam passgenau und rechtzeitig an. Das Schlaferlebnis fällt deutlich positiv aus - die ansonsten harte Matratze ist deutlich weicher geworden. Der Kauf hat sich somit gelohnt.
Schnelle und problemlose Lieferung.
alles o.k.
von j j.
Guter Bestellprozess, reichlich Informationen während des Ablaufes, gute Lieferzeiten, annehmbarer Preis, schnelle Lieferung. Einzig der Bezug ist für die Matratze ein wenig zu groß geraten, so daß dieser einige Falten schlägt und die 2 Matratzenteile nicht ganz fest aneinander drückt. Das ist gerade bei einer 2 teiligen Matratze, die in einem Bezug steckt nicht unbedingt von Vorteil. deshalb nur 4 Sterne
die Matratze ist gut verarbeitet und wir liegen bestens auf ihr. Aber wir haben auch einen Verbesserungsvorschlag, wir nutzen die Matratze für unser Wohnmobil. Wenn wir nicht fahren lagern wir die Matratze in der Wohnung und da sie echt schwer ist wäre es toll wenn man Tragegriffe hätte. Sonst sind wir sehr zufrieden!
großes Angebot /schnelle Lieferung