Wohnwagenmatratzen.com- Logo - Bewertungen

Wohnwagenmatratzen.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Wohnwagenmatratzen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wohnwagenmatratzen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

02.12.2021
Ich bin insgesamt mit dem Service und dem gekauften Produkt sehr zufrieden. Die erste Kontaktaufnahme via Telefon hat alle meine Fragen beantwortet. Über den Webshop habe ich dann die Sondermaße des gewünschten Toppers für unser Wohnmobil eingegeben. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Die in Aussicht gestellte Bearbeitungs- und Lieferzeit wurde dabei eingehalten. Mit dem Produkt sind wir super happy. Uneingeschränkte Empfehlung!

03.07.2022
Matratze ist prima aber die After sales Kommunikation war absolut nicht zufriedenstellend - neben der nicht besonders engagierten Kommunikation des Customer Service Teams liegt dies auch am falschen Versanddienstleister - komplett unverständlich warum hier Wohnwagen Matratzen nicht die DHL zumindest alternativ anbietet !

Bewertungen für Wohnwagenmatratzen.com

10.09.2022
Einfache Bestellung. Topper sind sehr gut. Anlieferung war auch in Ordnung.
05.09.2022
Matratzen härte als angegeben, Passform aber perfekt und Lieferung schnell
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Generell ist die Wahrnehmung der Festigkeit sehr subjektiv. Bei Nutzung unserer Matratze ist zu beachten, dass diese zwar für viele Körpertypen geeignet ist, aber es ist unmöglich alle Menschen mit nur einer Matratze zufriedenzustellen. Wir hoffen, dass Sie dennoch erholsame Nächte auf der Matratze haben. Ihr Team von wohnwagenmatratzen.com
01.09.2022
27.08.2022
von M W.
Ware super, aber die Verpackung sollte etwas verbessert werden. Das hat der Bestellservice so von uns berichtet bekommen und die Verbesserung für die Zukunft zugesichert, Ansonsten sind wir wirklich zufrieden. DW
11.07.2022
Gut ist das verpackte Material gewesen und die schnelle Bearbeitung, nicht sehr schön ist gewesen das wir eine geteilte Matratze erhalten haben von der in der Beschreibung das so nicht zu erkennen gewesen ist. Wir haben eine Matratze für einen Wohnwagen bestellt. Die Matratze selbst entspricht allen Anfordrungen bis jetzt
Antwort von Wohnwagenmatratzen.com
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Matratze gefällt. Zu den getrennten Kernen gibt es im Bestellprozess einen Hinweis. Wenn Sie in die Produktbeschreibung schauen, können Sie dort nachlesen, dass wir die Matratzen ab 151 cm Breite mit zweit getrennten Kernen verschicken. Uns wurde von vielen Kunden zurückgemeldet, dass die großen Matratzen fast unmöglich zu bewegen sind und gerade im Wohnwagen oft viel zu wenig Platz ist, alles richtig zu handhaben. Wir sind daher dazu übergegangen die großen Matratzen mit zwei getrennten Kernen und einem großen Bezug zu verschicken. Es ist dann, als hätten Sie nur eine Matratze und es entsteht auch keine Spalte zwischen diesen beiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte!
29.06.2022
Schnell und unkompliziert
28.06.2022
21.06.2022
Hallo, leider haben wir noch keine Liegeerfahring seit der Lieferung. Im August werden wir ausreichend Gelegenheit haben. Gruß Norbert Faber
16.06.2022
Die Matratze entspricht genau dem Angebot. Die Lieferung war in der Zeit
09.06.2022
Tolle Ware, super Service
09.05.2022
Die Matratze kam passgenau und rechtzeitig an. Das Schlaferlebnis fällt deutlich positiv aus - die ansonsten harte Matratze ist deutlich weicher geworden. Der Kauf hat sich somit gelohnt.
04.05.2022
03.05.2022
alles o.k.
26.04.2022
23.04.2022
Schnelle und problemlose Lieferung.
09.11.2021