inko-versand.de- Logo - Bewertungen

inko-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
inko-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei inko-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für inko-versand.de

Leider hatte ich einen Fehler gemacht und etwas bestellt, was für mich nicht geeignet war, Die Stornierung wurde umgehend akzeptiert und das Geld sofort zurück überwiesen. Super Service, danke.

Wäre war im Internet angeboten, dann aber nach der Bestellbestätigung nicht lieferbar. Geld wurde zwar nicht abgerufen, es kam aber überhaupt keine Rückmeldung.

Bewertungen für inko-versand.de

Alles Gut:)
Antwort von inko-versand.de
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns irrsinnig leid, aber wir haben nicht alle Produkte bei uns im Lager und bestellen diese erst nach Bedarf. Es kann passieren, dass uns der Lieferant kurzfristig mitteilt, die Ware ist nicht mehr lieferbar ist. Wir haben leider keinen Automatismus, der die Waren mit den Lieferanten zeitnah abgleicht. Wir hoffe, dass Sie trotzdem dieses Produkt in einem anderen Online-Shop gefunden haben. Schöne Grüße ihr inko-versand Team
Ich hatte drei Artikel bestellt, die auf zwei Pakete aufgeteilt wurden. Beide waren gut verpackt und sogar noch schneller als bei der Bestellung angegeben, geliefert. 👍 Gerne wieder einmal
Ich habe keine Ahnung über den Verlauf und erwarte dringend dievWare
Antwort von inko-versand.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns unglaublich leid, dass es so zu Verzögerungen kommt. Wir hatten Sie schon per E-Mail informiert, dass es hierbei Lieferschwierigkeiten gibt. Als Entschädigung haben wir Ihnen ein Extrapaket zugesendet.Wir empfehlen gerade für Produkte, die unverzichtbar sind immer eine Notreserve anzuschaffen. Die Pandemie und auch der Krieg haben gezeigt, dass mittlerweile zum Teil erhebliche Lieferverzögerungen existieren und das bei nahezu allen Produkten. Mittlerweile haben Sie die Bestellung erhalten. Es tut uns aufrichtig leid, aber mittlerweile sind wir auch bei machen Lieferungen machtlos, wann diese zugesendet werden.
Wie immer schnelle Lieferung. Die wet wipes von ID sind sehr zu empfehlen.
Noch keine Ware erhalten
Antwort von inko-versand.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben mit dem gewünschten Produkt Lieferschwierigkeiten und werden Sie sobald es versendet wird informieren.
Alles Gut.
Alles gut.
alles gut, schnell und korrekt geliefert
war früher als erwartet da.