inko-versand.de- Logo - Bewertungen

inko-versand.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
inko-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein Punkt Abzug wegen falscher Lieferzeitangabe ... 3 von 4 Artikeln haben die doppelte Zeit gebraucht, als in der Beschreibung angegeben ... toll war aber, dass der sofort lieferbare Artikel sofort versendet wurde. Eine E-Mail-Benachrichtigung über den erfolgten Versand wäre hilfreich.

14.08.2023
Ja, wäre besser erst Bestellung schicken, dann nach eine Bewertung fragen... Warum dauert so lange die Bearbeitung???

Bewertungen für inko-versand.de

Erster Eindruck ist gut. Unterseite ist voll gummiert.
08.03.2024
Ja das mit dem Gummi haben Sie recht. Wir arbeiten dran, aber so ein Shop zu pflegen und am Laufen zu halten ist schon eine Heidenarbeit:)
01.08.2023
17.05.2023
Eine Telefonnummer, an der man einen Menschen sprächen kann. Nah ja, es hat auch so funktioniert.
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, da treffen Sie wirklich ins Schwarze:) Gerne würden wir auch einen telefonischen Support anbieten, aber wir sind als Onlineshop einfach noch zu klein, um den benötigten Beratungsbedarf für die Produkte, die wir anbieten, gerecht zu werden. Sobald wir die Möglichkeit und Ressourcen haben, werden wir dies natürlich auch anbieten:)
16.10.2023
Preis/Leistung top mir hätte es geholfen, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen hätte.
20.10.2023
Da haben Sie vollkommen Recht. Trackingnummern versuchen wir immer zeitnah zu liefern, aber ab und zu sind die Lieferungen schneller, als die Trackingnummern, die wir vom Versand erhalten.
19.05.2023
Alles super
24.05.2023
Danke für Ihre Bewertung.
DR
01.10.2023