Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

ER

Bezahloption

Schön wäre wenn man die Bezahloption Lastschrift oder Klarna wählen könnte. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! In unserem Shop haben Sie folgende Bezahlmöglichkeiten: Zahlung per PayPal* Für die Zahlung mit PayPal brauchen Sie lediglich ein registriertes Paypal-Konto. Dieses können Sie schnell und unkompliziert unter paypal.de anlegen. Für dessen Nutzung benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort zur Bestätigung Ihrer Zahlung an uns. 1. Schritt: Klicken Sie auf „Anmelden“ 2. Schritt: Suchen Sie sich bei Neuregistrierung ein passendes PayPal-Konto aus 3. Schritt: Geben Sie Ihre Daten ein und hinterlegen Sie bei paypal ein Bankkonto oder eine Kreditkarte. Weitere Informationen erhalten Sie hier. * Gilt nicht für Gold-Anlageprodukte, Bestellungen über 5.000Euro, vorbestellbare Produkte und Produkte aus den Ländern: Iran, Nordkorea und Kuba. Wir behalten uns vor, bei Neukunden die Zahlungsart nachträglich auf Vorauskasse abzuändern Zahlung auf Rechnung** Sie haben unser volles Vertrauen. Darum können Sie bei muenzkurier.de bequem per Rechnung bezahlen. Wir senden Ihnen Ihre Bestellung zu. Die Rechnung ist nach Erhalt der Lieferung sofort fällig und zahlbar. Alle Informationen zur Überweisung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Überweisungsträger. ** Kauf auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, möglich. Maximale Bestellsumme 3.000Euro. Zahlung per Vorauskasse Bei Bezahlung per Vorauskasse (Banküberweisung) ist der Kaufpreis nach Abschluss der Bestellung auf muenzkurier.de ohne Abzug zu zahlen. Die Ablehnung von Schecks oder Wechsel behalten wir uns ausdrücklich vor. Eventuelle Bankkosten, die uns im Zusammenhang mit der Bezahlung entstehen, trägt der Kunde selbst. Bankverbindung Kontoinhaber: Emporium-Merkator Münzhandelsgesellschaft Kreditinstitut: HASPA IBAN: DE73 2005 0550 1502 3073 64 BIC: HASPDEHHXXX Barzahlung bei Abholung Sie möchten die von Ihnen bestellte Ware bei uns im Haus abholen und bezahlen? Kein Problem. Nach einer erfolgreichen Terminvereinbarung und -bestätigung können Sie Ihre bestellte Ware gerne bei uns Vorort gegen Barzahlung abholen. Hanseatisches Münz- und Edelmetallkontor (HAMEKO) Störtebeker Haus Süderstraße 288 20537 Hamburg Zahlung per sofort.*** Sofort. ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Es bedarf weder einer Kundenregistrierung noch eines Aufladens von Zwischenkonten oder einer Übermittlung von Kreditkartendaten. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche sofort.-Zahlformular stellt sofort. automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. TÜV-zertifizierter Datenschutz Keine Registrierung notwendig Sie benötigen ein Online-Banking-Konto Halten Sie bitte IBAN, PIN und TAN bereit Es werden keinerlei sensible Daten gespeichert oder an den Händler übermittelt Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an unsere unsere Buchhaltung, erreichbar per E-Mail unter buchhaltung@muenzkurier.de oder an unseren freundlichen Kundenservice, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team Zahlung per PayPal*
FG
Frank-Helmut G.
Klausdorf/Schw.
18.01.2024
Sehr gute und tiefe Auswahl - angemessene Preise und Versandkosten - gerne wieder !
Schnelle Lieferung! Bestellter Artikel hat absolut überzeugt! DANKE!!!
RA
DS
Dietmar S.
Kreuztal
Toller Kontakt, freundliche Auskunft. Immer wieder gerne. Mfg
Sehr übersichtlich und sehr informativ. Ansprechendes Design!
DC
Daniel C.
09.02.2024
Gute Qualität, schnelle Auslieferung, freundliches Personal
21.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Manchmal etwas teurer.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Um kein besonderes Angebot mehr zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club. Außerdem laden wir Sie herzlich ein, regelmäßig in unserer Sales-Kategorie vorbeizuschauen. Diese finden Sie unter https://www.muenzkurier.de/sale/. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren, erreichbar per Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
Hallo Münzteam, alles ok, Ihr seid Top..................
Antwort von Münzkurier.de
Moin, vielen Dank für das freundliche Feedback! Schön, dass Sie da sind!
PD
Peggy D.
Villingen
18.01.2024
Sehr seriös. Gute Preise. Gute Ware. Versandkosten fair.
Ich bestelle immer wieder gern bei Emporium-Merkator.
sehr zuverlässig und ein seriöses Münzhandelshaus !!!
Gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung.
RG
Regina G.
Waldems
02.02.2024

Alle Münzlieferungen

Ich bin als sehr langer Kunde sehr zufrieden
War immer zufrieden.Es gab nie Probleme
EL
Ernst L.
Ostermiething
Ausgezeichneter Shop sehr zu empfehlen
Antwort von Münzkurier.de
Hallo, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, freut uns sehr! Vielen Dank für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen verbleibt, Ihr Münzkurier Team
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
HK
Hans-Joachim K.
Langenhagen
klare Angaben SUMMA CUM LAUDE
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Immer gut informiert, alles ok. Danke