Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

AM
Antje M.
Kerpen
15.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schicken mir eine Münze verkehrt die ich nicht bestellt habe.
16.08.2023
Antwort von Münzkurier.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Retourenschein für Sie vorbereitet, damit die Münze bei Ihnen abgeholt werden kann. Das Geld bekommen Sie selbstverständlich rückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen, dass wir Sie trotz der widrigen Umstände weiterhin als Kunden in unserem Shop begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß aus Hamburg. Ihr Münzkurier Team
DM
Finde es schade Ware vorab bezahlen zu müssen, bevor sie geliefert wird! Bei einer Vorbestellung!!!
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Zahlungsmodalität bei Vorbestellungen nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. In unserem Onlineshop ist der Kauf auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, möglich. Das heißt, ab Ihrer nächsten Bestellung werden Sie bequem per Rechnung bezahlen können, sofern Sie alle Bedingungen erfüllt haben. Per PayPal können Vorbesteller leider nicht bezahlt werden. Für weitere Informationen zu unseren Zahlungsarten können Sie gerne den folgenden Link besuchen: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen. Bei weiteren Fragen & Rückmeldungen wenden Sie sich gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team