Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

WK
Werner K.
Germering
09.04.2024

Seltsame Verschiebungen- schöne Ware

Ich finde, dass man nur Münzen verkaufen sollte, die man wirklich vorrätig hat und nicht zweimal den Versandtermin ändert. Besonders komisch bei einer so häufigen Münze wie dem von mir bestellten und bezahlten Krügerrand. Als Neukunde hat mich das ziemlich verunsichert.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Ihnen unser Angebot gefällt. Dass die versehentlich doppelt versandte und außerdem unzutreffende Benachrichtigung über die Verzögerung der Ausgabe Sie verunsichert hat, bedauern wir sehr. Die Ursache hierfür ist ein technischer Fehler, der gelegentlich bei internen Lagerbestandsaktualisierungen vorkommt. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihn viel Freude mit den erworbenen Münzen und bitten Sie, sich bei weiteren Fragen und Anmerkungen an unseren freundlichen Kundendienst zu wenden, den Sie per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr erreichen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
ER
01.04.2024

Guter Service

Ich bin mit den Produkten und der Art und Weise der Lieferung sehr zufrieden. Nur wird die Zahlung Lastschriftverfahren oder Giro Pay nicht angeboten. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten ernst und werden prüfen, wie wir unser Serviceangebot noch verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal vollständig überzeugen können und danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen haben, wenden Sie sich damit gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
DW
Dirk W.
Vielen Dank! Ware wie beschrieben, Versand u Kommunikation Gut.
RA
Roland A.
Rohrenfels
Top
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
HF
Helga F.
24.03.2024
Bestellung ist ein wenig umständlich, aber Lieferung ist o k
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Wie können wir den Bestellvorgang für Sie erleichtern, was hat Sie gestört? Bitte wenden Sie sich für die genauere Erläuterung Ihrer Kritik gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
Bislang gute Ware und schnelle Lieferung
22.03.2024
Gut bis sehr gut
17.03.2024
Ok
22.03.2024
28.01.2024

Viel kann ich z. Zt. noch nicht schreiben

Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag! Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service. Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
MN
Michael N.
Rechertshausen

Shop kann ich durchaus empfehlen

Ich habe zwar noch keine großen Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, aber die Kundenbetreuung/der Kundenservice hat mich schon positiv überrascht, hinsichtlich Kundenorientierung, Antwortzeiten und Flexibilität. Ich hoffe, dass es so weitergeht, dann werde ich sicher des Öfteren bestellen.
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag! Wir hoffen, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung weiterhin zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für das detaillierte Feedback zu unserem Service. Um über unsere tollen Angebote stets bestens informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, kostenfrei und unkompliziert Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Beitrittsformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club Bei weiteren Fragen & Rückmeldungen wenden Sie sich gern wieder an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Ihr Münzkurier Team
ER

Bezahloption

Schön wäre wenn man die Bezahloption Lastschrift oder Klarna wählen könnte. Deshalb nur 4 Sterne
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! In unserem Shop haben Sie folgende Bezahlmöglichkeiten: Zahlung per PayPal* Für die Zahlung mit PayPal brauchen Sie lediglich ein registriertes Paypal-Konto. Dieses können Sie schnell und unkompliziert unter paypal.de anlegen. Für dessen Nutzung benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort zur Bestätigung Ihrer Zahlung an uns. 1. Schritt: Klicken Sie auf „Anmelden“ 2. Schritt: Suchen Sie sich bei Neuregistrierung ein passendes PayPal-Konto aus 3. Schritt: Geben Sie Ihre Daten ein und hinterlegen Sie bei paypal ein Bankkonto oder eine Kreditkarte. Weitere Informationen erhalten Sie hier. * Gilt nicht für Gold-Anlageprodukte, Bestellungen über 5.000Euro, vorbestellbare Produkte und Produkte aus den Ländern: Iran, Nordkorea und Kuba. Wir behalten uns vor, bei Neukunden die Zahlungsart nachträglich auf Vorauskasse abzuändern Zahlung auf Rechnung** Sie haben unser volles Vertrauen. Darum können Sie bei muenzkurier.de bequem per Rechnung bezahlen. Wir senden Ihnen Ihre Bestellung zu. Die Rechnung ist nach Erhalt der Lieferung sofort fällig und zahlbar. Alle Informationen zur Überweisung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Überweisungsträger. ** Kauf auf Rechnung ab der zweiten Bestellung, vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung, möglich. Maximale Bestellsumme 3.000Euro. Zahlung per Vorauskasse Bei Bezahlung per Vorauskasse (Banküberweisung) ist der Kaufpreis nach Abschluss der Bestellung auf muenzkurier.de ohne Abzug zu zahlen. Die Ablehnung von Schecks oder Wechsel behalten wir uns ausdrücklich vor. Eventuelle Bankkosten, die uns im Zusammenhang mit der Bezahlung entstehen, trägt der Kunde selbst. Bankverbindung Kontoinhaber: Emporium-Merkator Münzhandelsgesellschaft Kreditinstitut: HASPA IBAN: DE73 2005 0550 1502 3073 64 BIC: HASPDEHHXXX Barzahlung bei Abholung Sie möchten die von Ihnen bestellte Ware bei uns im Haus abholen und bezahlen? Kein Problem. Nach einer erfolgreichen Terminvereinbarung und -bestätigung können Sie Ihre bestellte Ware gerne bei uns Vorort gegen Barzahlung abholen. Hanseatisches Münz- und Edelmetallkontor (HAMEKO) Störtebeker Haus Süderstraße 288 20537 Hamburg Zahlung per sofort.*** Sofort. ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Es bedarf weder einer Kundenregistrierung noch eines Aufladens von Zwischenkonten oder einer Übermittlung von Kreditkartendaten. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche sofort.-Zahlformular stellt sofort. automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. TÜV-zertifizierter Datenschutz Keine Registrierung notwendig Sie benötigen ein Online-Banking-Konto Halten Sie bitte IBAN, PIN und TAN bereit Es werden keinerlei sensible Daten gespeichert oder an den Händler übermittelt Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an unsere unsere Buchhaltung, erreichbar per E-Mail unter buchhaltung@muenzkurier.de oder an unseren freundlichen Kundenservice, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team Zahlung per PayPal*
04.01.2024

Ominöse Fehleranzeige beim Bestellvorgang Dateneingabe mehrmals zu…

Es kam bei Dateneingabe mehrmals zu unerklärlichen Fehleranzeigen und scheinbaren Abbrüchen, und plötzlich ging der Bestellvorgang normal weiter..???
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr, können aber nach mehrmaligem Testen des Bestellvorgangs unsererseits keine Probleme feststellen. Bitte erläutern Sie Ihre Erfahrung detailliert unserem freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
KM
Klaus-Dieter M.
Bergneustadt
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Münze tadellos.
12.01.2024
GB
Georg B.
Freilassing

GUT

Rat früher wegen einer Rücksendung ok. Sendung am 13.1.24 schön, gefällt.
21.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Manchmal etwas teurer.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Um kein besonderes Angebot mehr zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club. Außerdem laden wir Sie herzlich ein, regelmäßig in unserer Sales-Kategorie vorbeizuschauen. Diese finden Sie unter https://www.muenzkurier.de/sale/. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren, erreichbar per Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
LP
01.01.2024

Online Bestellung

dauerte zu lange
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr und weil wir unseren Service stets verbessern möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik etwas genauer zu formulieren. Wenden Sie sich dafür bitte an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
FE
F.J. E.