Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2013
Münzkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

16.08.2023
Falsche Münze geliefert, einfach unfassbar. Bestellt wurde eine schöne historische Münze mit dem Siegel des Sultans Abdulhamid II., geliefert wurden gewöhnliche 100 Kurush mit Atatürk drauf. Vor der Bestellung hat die Kundenberatung mir noch versichert, dass es um die besagte Sultan-Münze geht, die mit „Echtheitszertifikat“ geliefert wird. Leider ein teurer Scherz, hat mich über 680€ gekostet. Nie wieder bestelle ich hier etwas!

Bewertungen für Münzkurier.de

DS
D. S.
Burscheid

Letzte Bewertung korrigieren!!

Hier muss ich meine letzte Bewertung etwas korrigieren. Ich habe bei Münzkurier Münzen bestellt die aber erst im Mai kommen und bisher ist alles super gelaufen -Bestellung, Bezahlung etc. Das ich nicht in den Account gekommen bin, hat damit zu tun dass mein Internet zwischendurch grottenschlecht ist. Sorry, meine Bewertung sollte nicht schlecht ausfallen!!
Antwort von Münzkurier.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung richtigstellen und auch herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Kundin bei uns sind und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung viel Freude haben werden. Mit freundlichen Grüßen, das Münzkurier Team
HG
Horst G.
Leipzig
Einfache Möglichkeit einer Bestellung. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung deutet auf seriöses Verhalten hin. Bislang sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
IB
Irena B.
Soltau
10.04.2024
Immer wieder gute und interessante Angebote, korrekte Lieferung, Zahlung per Rechnung. Bemerkenswert freundlich ist der persönliche Kontakt per Telefon.
Lieferung schnel, gute Kontakt und Information, Ware sehr gut wie beschreiben, einfach weiter zur empfilen. Super gut.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der prompten Lieferung sowie der guten Verpackung der Münzen.
08.04.2024
Bin schon seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen
HK
Holger K.
Zwickau
06.04.2024

H aus Zw.

Immernur gute Erfahrungen gemacht. Klappt alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung
DZ
Detlef Z.
Homburg / Saar
31.03.2024

Superschnell sicher und problemlos.... perfekte Ware, faire Preise....

Superschnell sicher und problemlos.... perfekte Ware, faire Preise.... perfekt 👌 👍

Flexibel

Die schnelle Annahme der Bestellung per Email da dies online nicht möglich war.
Super schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung! Alles in allem zufrieden 👍
SB
Sebastian B.
Ludwigsburg
Ich bin sehr zufrieden . Die Übersicht ist top . Schnelle Bearbeitung .
Maria S.
Starnberg

Schöne Münzen

Sehr schöne Münzen, wie beschrieben. Schneller Versand, alles bestens.
E-M arbeitet korrekt, schnell,kundenfreundlich ich war immer zufrieden
US
Ulrich S.
Roesrath
09.04.2024
Service bei Problemen. z. B. Doppellieferungen. Zahlungsaufschub...
Antwort von Münzkurier.de
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen bei den von ihnen beschriebenen Problemen gut geholfen werden konnte, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg verbleibt das Münzkurier Team

Bestellungen und Lieferungen sind okay.

Bestellungen und Lieferungen sind ohne beanstndungen okay.
Schnelle Bearbeitung und Versand Akkurate Verpackung
DW
Dieter W.
Oberkochen

Bester Service!

Sehr schöne Münzen und schnelle, sichere Lieferung!!
TM
alles super, schnelle Lieferung, gerne wieder
Reibungsloser Bestell-und Zuschickunghsablauf
NH