arktisbiopharma.de- Logo - Bewertungen

arktisbiopharma.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2019
arktisbiopharma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Schnelle Lieferung, “Beipackzettel” dabei für Bitter (hilft bei der Erstdosierung) 🙏🏽 Das Füllmaterial tut seinen Zweck: alles kommt heile an. Gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob es da nicht vllt eine geschicktere Lösung gibt, da es viel Müll ist. 🥰 Die Produkte sind top!

11.09.2023
Falscher Artikel geliefert; niemand reagiert auf Mail oder Anruf — ich bin sehr verärgert.

Bewertungen für arktisbiopharma.de

RP
Roland P.
Konstanz
06.10.2023
Das Präparat Histait von Arktis, wurde mir durch meine Hausärztin verordnet. Ich bin sehr froh, dass es dieses Präparat gibt und habe es dort bestellt. In kurzer Zeit wurde mir die Bestellung ausgeliefert. Nach einigen Tagen der Einnahme, bemerke ich eine Besserung meines gesundheitlichen Zustands und werde künftig dort dieses Präparat kaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Vielen Dank.
12.08.2023

Alles gut gelaufen

Zunächst gab es ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Nachdem ich das gesagt hatte, riefen sie mich mit einer Entschuldigung an, klärten ab, ob ich noch auf meine Bestellung warte und schickten sie sofort ab. Ein kleines Geschenk wurde hineingelegt. Später erhielt ich auch eine schriftliche Entschuldigung und einen kleinen Rabatt auf meine nächste Bestellung. Probleme werden schnell gelöst!
05.06.2023
Super schneller Service, äußerst freundlich und hilfsbereit, eine Unklarheit wurde mittels eines quasi sofortigen Anrufs bei mir geklärt, einfach nur toll! Und SUPER-PRODUKTE !!!!! MERCI BEAUCOUP !!!!!
Monika K.
Aschaffenburg
23.10.2023

Hilfe bei Histaminunverträglichkeit

Ich habe wegen meiner Histaminunverträglichkeit schon mehrmals ein Nahrungsergänzungsmittel bestellt und es hilft mir wirklich gut. Die Lieferung erfolgte jedes Mal schnell und gut verpackt.
BS
Berit S.
30.10.2023

Toller Service

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Der Bestellvorgang war sehr einfach und die Ware kam recht schnell. Bei Fragen zum Produkt wurde mir über WhatsApp sofort weiter geholfen.
BB
03.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, viele Infos wo meine Bestellung sich gerade befindet und auch im Anschluss noch eine Frage ob alles zur Zufriedenheit ist. Top, gerne
03.05.2023

Rasche Lieferung

Mir gefällt der Firmenauftritt, die rasche Lieferung in mit umweltfreundlichen Chips und was ich in der kurzen Zeit sagen kann, sind die Produkte 1A
BB
28.06.2023
Nachdem DHL das erste Paket verloren hatte, wurde mir nach Anruf innerhalb eines Tages Ersatz zugeschickt! Vielen Dank! Ich kann Arktis empfehlen!
BT
Birthe T.
Breiholz
15.11.2023

Besser geht es nicht.

Von der Produktbeschreibung über Bestellvorgang bis hin zum Warenerhalt war alles perfekt. Jederzeit wieder. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
MR
Marianne R.
Kronberg
31.05.2023

Sehr gute Beratung per Mail und Telefon

Sehr gute Beratung sowohl bei meiner ersten Mailanfrage zur Verträglichkeit als auch bei meiner telefonischen Rückfrage. Schnelle Lieferung
25.09.2023
Lieferung kommt sofort und es ist immer alles dabei. Wir haben schon sehr viel bestellt und waren immer zufrieden.
Die Produkte wurden mir empfohlen, die Bestellabwicklung war einfach und die Lieferung schnell - alles bestens!
TZ
Tikki Z.
09.08.2023

Hochwertig und wirksam

Produkte wurden von unserem ganzheitlichen Arzt empfohlen,. Bestelle gerade nach und kann Arktis nur empfehlen!
01.08.2023
Klare Kommunikation, schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, kein Schnick-Schnack. Einfach sehr gut
GB
Gunda B.
25.07.2023
Hochwertige Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung, ansprechender Kundenkontakt.
Super schneller Versand. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Gerne immer wieder 👍
AB
A B.
Schwalmstadt
Lieferung sehr schnell und Verpackung in Ordnung. Ich werde wieder bestellen
GH
27.06.2023
Zuverlässige Lieferung, allerdings durch die Vorkassenleistung verzögert
20.07.2023
Alles gut,telefonisch gut erreichbar,alle Fragen werden gleich geklärt!
IM
Iris M.
Düsseldorf
Schneller und zuverlässiger Versand. Die Ware ist sicher verpackt.