SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 2.7.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.8.2004
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

Schnelle Lieferung,die bürsten passen ,auch auf YouTube werden die Schwächen der Vorwerk Staubsauger beschrieben so wie die Stärken was ich persönlich super finde . Wenn ich was von Vorwerk brauche würde ich da immer wieder bestellen .

Leider war die Verpackung eine Katastrophe kaputt an allen Seite ich habe schon überlegt ob ich das Paket überhaupt annehme .ich bin unbedingt da für Kartons wieder zu benutzen aber dieser ist wohl schon mehrere Male um die Welt gereist. wieder Erwarten war die Ware in Ordnung.

Bewertungen für SauberSaugen.de

Antwort von SauberSaugen.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unser Versandlager darauf hingewiesen.
Die erhaltene Lieferung glich einer dilettantisch verklebten Entsorgung von schäbigen Kartons/Boxen - mit der Wiederverwendung von Verpackungsmaterial hatte DAS nichts mehr zu tun.
Antwort von SauberSaugen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich gebe Ihre Kritik bezüglich der Verpackung an unseren Versand umgehend weiter.
Der gelieferte schlauch ist unbrauchbar, der Schlauch rutscht bei leichten ziehen des staubsaugers immer aus der Anschluß am Staubsauger
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Falk, warum sind Sie im Rahmen einer Reklamation nicht auf uns zugekommen?
Sehr kleinlich und unfreundlich,alte zerkratzte Ware mit Billigteilen überholt.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Herr Mettendorfer, unserer Ansicht nach, ist es nicht kleinlich, von Ihnen gekürzte Beträge nachzufordern. Wir haben Ihnen auch angeboten die Ware zurück zu senden. Das möchten Sie auch nicht. Was ist nun das eigentliche Problem? Die Ware oder das Sie den Rechnungsbetrag nicht einfach kürzen konnten?
Versand / Bezahlung schon über 1 Woche her und immer noch kein Feedback...
Antwort von SauberSaugen.de
Sie haben unseren Repraturservice gebucht und Ihr Gerät nicht wie beschrieben an unsere Werkstatt gesandt, sondern an unsere kaufmännische Abteilung. Aus Kulanz haben wir Ihre Sendung auf unsere Kosten weiter geleitet. Logischerweise dauert die Reparatur dann nicht 3 Tage, sonmdern eine Woche. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und setzt nicht solche Bewertungen. Wir empfehlen Ihnen, sich zukünftig nach einem anderen Händler umzusehen.
Antwort von SauberSaugen.de
Hallo Frau Altmann, Ihrer Bewertung fehlt es an einem Text oder ist es Ihnen im Rahmen dessen nicht möglich Ihre schlechte Laune, das Sie etwas Falsches bestellt haben, zu formulieren?
Antwort von SauberSaugen.de
Sie haben 2 Sterne abgezogen. Was können wir besser machen?