SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 05.10.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

30.03.2022
Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)

Bewertungen für SauberSaugen.de

18.09.2022
Trotz mehrfacher Rückmeldung unsererseits, dass das zugestellte Produkt nicht einwandfrei funktioniert, wurde mehrfach auf einen Bedienfehler hingewiesen. Auch nachdem von unserer Seite das Rücktrittsrecht in Anspruch genommen wurde, erfolgte ein erneuter Hinweis auf einen Bedienfehler per Mail. Aus unserer Sicht ist dies kein guter Umgang mit Kundschaft. Nie wieder!
26.07.2022
24.12.2021
Der gelieferte schlauch ist unbrauchbar, der Schlauch rutscht bei leichten ziehen des staubsaugers immer aus der Anschluß am Staubsauger
03.01.2022
Hallo Herr Falk, warum sind Sie im Rahmen einer Reklamation nicht auf uns zugekommen?
12.01.2022
Sehr kleinlich und unfreundlich,alte zerkratzte Ware mit Billigteilen überholt.
13.01.2022
Hallo Herr Mettendorfer, unserer Ansicht nach, ist es nicht kleinlich, von Ihnen gekürzte Beträge nachzufordern. Wir haben Ihnen auch angeboten die Ware zurück zu senden. Das möchten Sie auch nicht. Was ist nun das eigentliche Problem? Die Ware oder das Sie den Rechnungsbetrag nicht einfach kürzen konnten?
13.01.2022
18.01.2022
Hallo Frau Altmann, Ihrer Bewertung fehlt es an einem Text oder ist es Ihnen im Rahmen dessen nicht möglich Ihre schlechte Laune, das Sie etwas Falsches bestellt haben, zu formulieren?