SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 02.12.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

18.09.2022
Trotz mehrfacher Rückmeldung unsererseits, dass das zugestellte Produkt nicht einwandfrei funktioniert, wurde mehrfach auf einen Bedienfehler hingewiesen. Auch nachdem von unserer Seite das Rücktrittsrecht in Anspruch genommen wurde, erfolgte ein erneuter Hinweis auf einen Bedienfehler per Mail. Aus unserer Sicht ist dies kein guter Umgang mit Kundschaft. Nie wieder!

Bewertungen für SauberSaugen.de

03.11.2022
Passt alles und die Lieferung kam auch schnell trotz Feiertag und Wochenende. Die Beratung ist auch sehr kompetent, ich habe einen Tiger 251 geschenkt bekommen und mit SauberSaugen.de möchte ich das eine oder andere Ersatzteil austauschen. Schön, dass es so einen Shop gibt, der sich um die alten und immer noch hervorragend funktionierenden Vorwerk Staubsauger kümmert!
05.11.2022
"SauberSaugen" zeichnet sich aus durch gute Kommunikation und Kundenunterstützung, auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Selbst sehr kleine Bestellungen wie ein Kugellager werden engagiert bearbeitet. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen :-)
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung, Teile passen einwandfrei
08.11.2022
perfekt wie immer und sehr schnelle Lieferung nach Österreich
13.11.2022
Unkomplizierte Abwicklung Schneller Versand 📦
17.11.2022
schnell und unkompliziert - alles prima
14.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte
05.11.2022
21.10.2022
von Uwe G.
Paketdienst DPD Eigentlich wäre alles perfekt. Nur DPD als Versender lässt Luft nach oben. Das Paket sollte am Freitag, 14.10. zugestellt werden. Wir waren auch zu Hause. Um ca. 17.30 Uhr erhielten wir die Meldung, dass man uns leider nicht angetroffen habe und das Paket nun auf dem Weg zu einer Verteil-Zentrale wäre. OK, Freitag-Abend: wir warten mal ab.... Am Sonntag, 16.10. um ca. 13.00 Uhr erhielten wir einen Anruf von der Rezeption unseres hiesigen Krankenhauses (Tirschenreuth) in dem uns mitgeteilt wurde, dass unter mehreren Paketen auch ein an uns adressiertes aufgetaucht sei und wir es abholen könnten. Das Krankenhaus ist weniger als einen Kilometer von uns entfernt und die Abholung war kein Problem. Aber eine Info an Ihre Firma ist es uns trotzdem wert. Freundliche Grüße Brigitte Geweth
07.10.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war super und das Erkennen des defekten Teils richtig (im Gegensatz zum Vorwerk-Vertreter) und ich habe mit weniger Kosten wieder einen einsatzfähigen Sauger. Danke dafür. Lieferung ging auch schnell.
28.10.2022
Einfach und unkompliziert. Zahlungseingang ist bei Ihnen eigegangen und sofort wird die Ware versendet. Aber Vorauszahlungen sind heutzutage auch nicht immer sicher. Ich bestelle lieber Ware und bezahle auf Rechnung.
14.10.2022
Die Produkte sind Top, beste Qualität. Ich habe schon wiederholt hier bestellt, weil man schnell und sehr gute Ware erhält. Eine echte Empfehlung! Woanders hatte ich Pesch.
18.10.2022
Habe mich gefreut, dass ich die Teile so noch bekommen konnte. Die Abwicklung war vorbildlich.
26.10.2022
Prompte Bedienung, gute Information, schneller Versand, sehr empfehlenswert
25.10.2022
Schnelle und korrekte Abwicklung.
05.10.2022
Wie immer alles perfekt!