SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 05.10.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

30.03.2022
Gebrauchtteil war nicht Vollständig, somit unbrauchbar(bei Filtertütenhalter fehlte die Innenfilterummantelung)

Bewertungen für SauberSaugen.de

23.01.2022
Leider war die Verpackung eine Katastrophe kaputt an allen Seite ich habe schon überlegt ob ich das Paket überhaupt annehme .ich bin unbedingt da für Kartons wieder zu benutzen aber dieser ist wohl schon mehrere Male um die Welt gereist. wieder Erwarten war die Ware in Ordnung.
Antwort von SauberSaugen.de
31.03.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben unser Versandlager darauf hingewiesen.
28.04.2022
Reparaturberatung könnte präziser sein